Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liest sich wie ein Defekt.
Dass die Karte mit PCIe 2.0 arbeitet, ist zwar schön, aber nicht Sinn der Sache.
Und da du alles neu hast, würde ich pauschal mal die Grafikkarte umtauschen (Du hast ja noch die alte, die du erst mal nehmen kannst).
Soo, jetzt läuft alles zu meiner Zufriedenheit.
@ Quanti: ich werde später das Bios der Grafikkarte updaten und vielleicht löst sich das Problem mit Pci-e3.0. Zudem müsste ich meine Graka wegschicken, welche ich jetzt mittlerer Weile schon über ein halbes Jahr besitze. Das heißt ich müsste bestimmt ewig warten auf die Reparatur, welche sicherlich nichts bewirkt.
Nun gut, ich habe mal meine meistgespielten Games alles ausführlich getestet und bin echt erstaunt was die HD 7870 mit dem neuen Prozzi zustande bringt.
Hier ein paar Bilder vom Zusammenbau:
Man sieht sehr gut wie knapp der Platz zwischen Macho Hr-02 und dem Rambausteinen ist.
Hier ein paar Benchmarks in Full Hd:
Cinebench:
Intel Q6600@3,4 Ghz = 3,76 Punkte
Intel Xeon 1230v3@Stock = 7,70 Punkte
Bf3 Multiplayer (Damavand Peak 64 Spieler Rush)(2xMsaa,PostAA gering,Bewegungsverzerrung aus,SSAO)
Q6600 = ~ 55Fps mit fiesen Drops auf bis zu 20 Fps
Xeon 1230v3 = ~ 70 Fps
Planetside 2 große Schlachten
Q6600 = ~25-30 Fps mit Drops auf 18Fps
Xeon = noch keine so großen Schlachten gehabt aber Frames/S wenigstens verdoppelt(bisher 70-108 Fps).
Crysis 3 Very High (keine Bewegungsverzerrung, Fxaa) in ausgewählter Szene(mit viel Grass)
Q6600 = 25-30 Fps
Xeon = 40-45 Fps
Ich hab des weiteren die Grafikauslastung mit dem Msi Afterbruner überprüft und nun schafft die Cpu endlich die Graka ins Limit zu treiben.
Hier noch ein Bild von Prime 95 Small FFt:
Fazit: Ich bin mehr als zufrieden mit der Leistung auch wenns bisher nur in Pci-e 2.0 geht
Ich bau in ca 2 Wochen für einen Kumpel fast das gleiche System zusammen nur mit einer Gtx 670, welche ich mir auch kaufen würde wenn ich jetzt eine benötigen würde. Dort könnte ich meine Graka testen, aber jetzt mal ehrlich welchen Unterschied macht jetzt Pci-e 3.0vs2.0 in Spielen? Bestimmt nicht mehr als 1-3 Fps. Wenn Pcie 3.0 wirklich gebraucht wird, ist die 7870 wahrscheinlich eh zu langsam und wird ersetzt.
Na dann lass ich mein System so wie es ist und bin zufrieden
Vor allem bei Planetside2 entsteht ein völlig neues Spielgefühl wenn man permanent >60 Fps hat.
Ich staun aber echt über die Temps beim Macho, 50°C bei Bf3, 65° bei Prime95. Die Temps hat mein Q6600 mit extremer Übertaktung kaum erreicht