Aufrüsten nötig?

EinNormalerForumUser

Freizeitschrauber(in)
Aufrüsten nötig?

Guten Abend, liebe PCGH-Community.
Ich habe folgende Frage an euch:
Und zwar besitze ich zurzeit das Lenovo Ideapad y580, welches Ich morgen wieder von der Reparatur bekommen werde, wenn alles gut läuft (Die Komponenten werde Ich weiter unten auflisten) und wollte fragen, ob Ich damit Spiele wie GTA V, AC: Unity, Far Cry 4 Watch Dogs, NfS Rivals oder CoD: Advanced Warfare spielen kann oder ob Ich auf einen neuen Gamer-PC oder ein neues Notebook sparen sollte und wenn ja, wieviel Ich ausgeben sollte.
Welche Möglichkeiten habe Ich um aus meinem Notebook noch mehr Leistung herauszukitzeln?

Komponenten meines Laptops:
i7-3610qm, GTX 660m, 6GB RAM, 500GB HDD.

Hoffentlich könnt ihr mir meine Fragen beantworten und mir helfen.
Mfg, EinNormalerForumUser :)

AW: Aufrüsten nötig?

hi EinNormalerForumUser
Kommt drauf an, auf welchen Einstellungen du zocken willst.
Die CPU ist nicht schlecht, aber eine GTX 660M für COD AW oder GTA V kannst du wenns hoch kommt auf mittleren Einstellungen daddeln.
Ich empfehle dir zu sparen, um einen PC-Eigenbau zu finanzieren.
Schon für 600-700 Euro bekommt man was brauchbares

PS: Gaming Laptops bieten Leider oft ein schlechtes P/L-Verhältnis :(

Ohh.. Ich habe vergessen, dass der Bildschirm meines Laptops die Auflösung 1366x768 hat.
Die 660m ist schon veraltet, ich weiß. Gibt es Benchmarks zu verschiedenen Spielen, u.a. vllt. Advanced Warfare, NfS Rivals oder Watch Dogs oder auch zu anderen Spielen mit der GTX 660m?

AW: Aufrüsten nötig?

Auf mindestens MINIMUM wird alles laufen.

wie sollen wir also wissen, ob es dir reicht oder nicht ;)

wenn es dir mal nichtmehr reicht, dann kauf dir nen richtigen computer. im notebook segment kriegst du nicht annähernd soviel leistung fürs gleiche geld.

Also auf Niedrig und 1280x720 wäre Ich zufrieden, wenn es laufen würde und Ich dann konstante 60fps habe, falls jemand trotzdem Benchmarks findet, dann soll er mir sie bitte schicken, ist blöd am Handy nach sowas zu suchen.

Zurück