quicktime87
Komplett-PC-Käufer(in)
Aufrüsten! mit was anfangen!
Morgen zusammen,
Ich habe vor mein System zu aktualisieren aber das Geld wächst ja nicht auf den Bäumen
, also muss ich nacheinander vorgehen. Ich weiß auch nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin.
Zuerst wird mein NT in ein http://www.mindfactory.de/product_i...ght-Power-10-Non-Modular-80--Gold_976846.html umgetauscht.
Nun stellt sich die Frage CPU (und/oder Mainboard) oder Grafikkarte, vielleicht auch das Gehäuse (Luftstrom/Performance). Gespielt wird derzeit nur BF4, lol, CoD, hätte aber auch Bock wieder ein cooles mmo zu spielen, wenn eins rauskäme (Prozessorlastig), hauptsächlich Onlinegames. Das Budget liegt bei ~350€ inkl. NT. Das System könnt ihr ja meiner Signatur entnehmen
.
Irgendetwas (GPU oder CPU) kommt halt jetzt schon zb. bei BF4 (Grafik runtergeschraubt) ans Limit(ruckelt online), was aber auch als Prozessorlastig gilt. CoD Ghosts läuft zB. top wenn ich kein full HD spiele. Ich weiß halt nicht mit was ich anfangen sollte. Die Graka sollte wohl eine r9 290 oder gtx 970 werden und vom Xeon mit H97 board wird auch immer viel gutes geschrieben, aber allein der E3 xeon v3 kostet fast soviel wie die Grafikkarte und dann ist noch nicht einmal NT und Board dabei.
Wie gesagt womit am besten anfangen?
Gruß tobi
Morgen zusammen,
Ich habe vor mein System zu aktualisieren aber das Geld wächst ja nicht auf den Bäumen
, also muss ich nacheinander vorgehen. Ich weiß auch nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin.Zuerst wird mein NT in ein http://www.mindfactory.de/product_i...ght-Power-10-Non-Modular-80--Gold_976846.html umgetauscht.
Nun stellt sich die Frage CPU (und/oder Mainboard) oder Grafikkarte, vielleicht auch das Gehäuse (Luftstrom/Performance). Gespielt wird derzeit nur BF4, lol, CoD, hätte aber auch Bock wieder ein cooles mmo zu spielen, wenn eins rauskäme (Prozessorlastig), hauptsächlich Onlinegames. Das Budget liegt bei ~350€ inkl. NT. Das System könnt ihr ja meiner Signatur entnehmen
.Irgendetwas (GPU oder CPU) kommt halt jetzt schon zb. bei BF4 (Grafik runtergeschraubt) ans Limit(ruckelt online), was aber auch als Prozessorlastig gilt. CoD Ghosts läuft zB. top wenn ich kein full HD spiele. Ich weiß halt nicht mit was ich anfangen sollte. Die Graka sollte wohl eine r9 290 oder gtx 970 werden und vom Xeon mit H97 board wird auch immer viel gutes geschrieben, aber allein der E3 xeon v3 kostet fast soviel wie die Grafikkarte und dann ist noch nicht einmal NT und Board dabei.
Wie gesagt womit am besten anfangen?
Gruß tobi

Türlich geht auch ne empfehlenswerte rote:
). Problem bei den AMD Karten soll halt die Hitzeentwicklung sein, welche nur durch