matteo92
Software-Overclocker(in)
Aufrüsten - Frage
Bin mir unschlüssig wie ich meinen PC am besten aufrüsten kann.
Eine neue Graka : Club 3D Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (CGAX-7957) | Geizhals.at Deutschland
oder ein komplett neuer Unterbau inkl. Ivy : ASRock Fatal1ty P67 Performance, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland & Intel Core i5-3550, 4x 3.30GHz, boxed (BX80637I53550) | Geizhals.at Deutschland (Übertaktbar ? Sry kenn mich mit Intel gar nicht aus)
Was macht mehr Sinn ?
Bin mir unschlüssig wie ich meinen PC am besten aufrüsten kann.
Eine neue Graka : Club 3D Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (CGAX-7957) | Geizhals.at Deutschland
oder ein komplett neuer Unterbau inkl. Ivy : ASRock Fatal1ty P67 Performance, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland & Intel Core i5-3550, 4x 3.30GHz, boxed (BX80637I53550) | Geizhals.at Deutschland (Übertaktbar ? Sry kenn mich mit Intel gar nicht aus)
Was macht mehr Sinn ?
) langt auf jeden Fall noch super zum spielen. Deine Grafikkarte sollte eigentlich auch noch schnell genug sein für alles. Ich würde wirklich warten. Zum Beispiel auf die 8000er Serie von AMD. Bis dahin kannste ja deine GTX mal ein bisschen übertakten ^^