Es gibt aber nun mal auch Menschen, die wollen kein Abo, die gehen lieber in ruhe Shoppen, Kaffee trinken und lesen dabei die neuste Ausgabe von PCGH zum ersten mal, während sie ihren Kaffee genießen
Da kann ich OsFrontale nur recht geben, ich gehöre auch zu diesen Leuten und das seit nun
1 1/2 Jahren. Ich hab das Heft zufällig am Kiosk gesehen.^^
Aber ich denke das Hauptproblem wird wohl die von Natur aus eher kleine Zielgruppe sein.
Wenn interessiert Hardware, die man sich eigentlich nicht Leisten kann (zumindest im Halbjahresrythmus nicht). Die meisten werden sich,wenn überhaupt, bei Bedarf einlesen.
Andere werdet ihr nicht anlocken können, wenn sie sich mit dem billigen Einheitsbrei einschlägiger Elektromärkte zufrieden geben.
Also an der Qualität der Tests und Anleitungen kanns nicht liegen... ich habe schon viele Magazine von der Computer Bild, PC Praxis bis hin zur C't gelesen, aber ihr seid mit Abstand die Besten für den Hobby-PC-Freak
Viele meiner Kaufentscheidungen traff ich aufgrund von euren Tests, ( meine HD 5870, den EKL Alpenföhn Groß Clockner BE, mein Antec 1200 und die 4 ausstehenden Corsair Force F60 *freu* ) bereut hab ichs nie.
Aber das tollste ist diese riesige Community, in der ich auch seit neustem Mitglied bin, ich lese hier genauso lange mit, wie ich das Magazin lese. (Allein Heute waren das schon 2-3 Stunden).
PS gibts das PCGH-Add-On auch bald für Hardwareversand.de , so ca bis Anfang nächsten Monats ? ^^
MfG
Xtreme RS