Pravasi
Software-Overclocker(in)
AW: Aufbau eines korekten 5.1-System für PC
Brauch man eigentlich unbedingt den Centerlautsprecher?
Als ich die Victas im Stereobetrieb gehört habe,gleicher Abstand wie bei mir zu Hause,ist mir aufgefallen das die räumliche Darstellung ziemlich perfekt war. Da war die ganze Band auf der Bühne,von rechts nach links.
Wäre Platzmässig einfach angenehmer mit so einem Phantomcenter.
Brauch man eigentlich unbedingt den Centerlautsprecher?
Als ich die Victas im Stereobetrieb gehört habe,gleicher Abstand wie bei mir zu Hause,ist mir aufgefallen das die räumliche Darstellung ziemlich perfekt war. Da war die ganze Band auf der Bühne,von rechts nach links.
Wäre Platzmässig einfach angenehmer mit so einem Phantomcenter.


Hochglanz.