• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Auf Windows 7 steige ich …

Auf Windows 7 …

  • …steige ich sofort um.

    Stimmen: 454 33,7%
  • …steige ich noch 2009 um.

    Stimmen: 305 22,6%
  • …steige ich 2010 um.

    Stimmen: 276 20,5%
  • …steige ich noch später um.

    Stimmen: 89 6,6%
  • …steige ich nur um, wenn's beim PC dabei ist.

    Stimmen: 11 0,8%
  • …steige ich vielleicht gar nicht um.

    Stimmen: 117 8,7%
  • …verzichte ich komplett.

    Stimmen: 27 2,0%
  • Sonstiges / Weiß nicht

    Stimmen: 70 5,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.349
  • Umfrage geschlossen .
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[X] verzichte ich komplett.......

.... Es sei denn, ich bekomm es geschenkt.:ugly:

Ich bin mit meiner Vista HP 64 Bit sehr zufrieden, daher: never change running systems.:P
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

habe seit anfang an die win 7 beta und dann win 7 Ultimate 7100 x64 genutzt und bin vor einer woche auf Ultimate 7600 x64 als upgrade umgestiegen - hat super funktioniert und läuft bekannt gut.
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[x]...steige ich 2010 um
da gibts dann wahrscheinlich nen neuen PC und dann ist windows 7 nochn stückchen billiger:)
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

Steige ich vielleicht gar nicht um, weil ich schon Besitzer von Vista 64 Bit bin.
Zumal MS ja wieder den Flaschenhals 32 Bit supportet:schief:
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[x] steige ich sofort um

ich wäre schon umgestiegen wenns schon im Laden wäre - dass endlich mal mehr als 3GB RAM genutzt werden können^^
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

Von Win98 bin ich nur auf WinXP umgestiegen, weil es keine Treiber für PCI-E Chipsatz samt 2900XT gab.

Von WinXP x86 Pro auf Vista x64 Utm bin ich nur umgestiegen, wegen DX10 und weil ich es günstig bekommen habe.

Win7 muss daher schon extreme Verbesserungen oder "PlugIn´s" haben, die für mich den Umstieg lohnend machen...
Und Natürlich, wenn irgendwann die Ultimate-Version für unter 100 zu haben ist...
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[x] Sonsiges / Weis nicht
Bin schon seit der Beta mit Windows 7 unterwegs (zur Zeit mit dem RC) und werde im Oktober umsteigen auf die Finale Version
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[x] Ich steige sofort um!
Ich hab ja schon eine 50€ Version bestellt:daumen:.

grüße, Railroads
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[x] steige ich noch 2009 um.
Ich steige schon vor dem hardwarewechsel auf Win7 64-Bt um.
A) um zu gucken wie mein alter E63 (C2D) das mit seinen 3,2GHz packt und bzw wie groß idie vorteile durch 64-bit sind und
B) wie das ganze bei dem anstehenden Q9550 sein wird^^
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

Ich habe es bereits auf einem meiner Pc`s installiert und bin sehr zufrieden damit, werde mir möglichst bald eine Version kaufen.

MfG Winpoet
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[X]…steige ich sofort um.

Habs mir beim Media-Markt vorbestellt, für 45€ gabs das glaub ich
Beim Release hole ich es mir ab und schmeiß Windows 7 RC1 runter und mach das richtige rauf ;)
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[x] Bin schon umgestiegen.

Diese Option gibts nicht im Poll also hab ich mal "steige sofort um" gevotet. Dank MSDNAA hab ichs aber schon ne Woche lang laufen und bin sehr zufrieden. Echter Fortschritt im Vergleich zu Vista - gerade die Taskbar ist gut, wenn man viele Fenster gleichzeitig offen hat. :daumen:
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

ich steige erst später um, wenn es weiter ausgereift ist! Und mehr Updates zu verfügung stehen!

Bin zurzeit mit mein Windows Vista Ultimate x64 voll zufrieden :)
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

ich steige erst später um, wenn es weiter ausgereift ist! Und mehr Updates zu verfügung stehen!

Bin zurzeit mit mein Windows Vista Ultimate x64 voll zufrieden :)
Also Win7 würde ich schon als ungewöhnlich ausgereift für ein Windows bezeichnen aber es ist ja auch eher ein stark verbssertes Vista. Aber einige Apps brauchen wohl schon noch etwas bis sie an Win7 angepasst wurden.
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[X] steige ich sofort um.

Genauer, so bald es am 22.10. rauskommt, werde ich es mir, zusätzlich mit weiteren 4096MB RAM, bestellen..:daumen:

greetz
 
Zurück