• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Auf Windows 7 steige ich …

Auf Windows 7 …

  • …steige ich sofort um.

    Stimmen: 454 33,7%
  • …steige ich noch 2009 um.

    Stimmen: 305 22,6%
  • …steige ich 2010 um.

    Stimmen: 276 20,5%
  • …steige ich noch später um.

    Stimmen: 89 6,6%
  • …steige ich nur um, wenn's beim PC dabei ist.

    Stimmen: 11 0,8%
  • …steige ich vielleicht gar nicht um.

    Stimmen: 117 8,7%
  • …verzichte ich komplett.

    Stimmen: 27 2,0%
  • Sonstiges / Weiß nicht

    Stimmen: 70 5,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.349
  • Umfrage geschlossen .
AW: Auf Windows 7 steige ich …

erster :ugly:

[x]... steige ich noch 2009 um.

Das wird mit dem Wechsel auf den Lynnfield in meinem 24/7-PC geschehen. Passt alles zeitlich gut zusammen :)
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[X] …steige ich vielleicht gar nicht um.

So zufrieden, wie ich mit Vista SP2 bin, sehe ich keinen grund für einen Umstieg. Ich werde wohl auf den Nachfolger warten (und in der Zwischenzeit vielleicht ein mögliches SP3 installieren) ... :)

MfG, boss3D
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[x] steige ich sofort um!

Endlich kann meine GTX285 ihr DX10 ausspielen.
Auch sonst macht Win7 eine gute Figur.
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[x] …steige ich noch 2009 um.

dank MSDNAA hab ich es ja schon, ich konnte mich aber noch nicht durch ringen alles neu ein zu richten^^
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

Dank MSDNAA bin ich schon umgestiegen und bereue es bisher nicht :).

MfG
GoZoU
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[X] …steige ich sofort um.

Habe schon die Beta, den RC und den rtm getestet und freue mich schon sehr auf das neue Betriebssystem!
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

Ich steige sofort auf Windows 7 um. Habs schon vorbestellt, bei der 50 € Aktion war ich leider zu langsam :heul:
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[x] steige ich noch 2009 um.

Ich habe vor, mir Win 7 aufzuspielen, wenn mein Vista den Geist aufgibt. Komischerweise muss ich schon seit diversen Jahren immer wieder im Herbst das Betriebssystem neuaufspielen. Irgendwas mach ich immer kaputt^^

Vermutlich werd ich also noch diesen Herbst umsteigen:ugly:
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[x] …steige ich sofort um.

Ich habe den Win 7 RC1 seit ungefaehr 2 monaten auf meinem rechner und bin damit sehr zufrieden, sehr stabil, treiber gibts es schon, also werde ich sofort umsteigen :daumen:
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[x] …steige ich 2010 um.

weil ich mom noch den RC hab und wenn der auslauft / bzw. ein bisschen davor, werd ich umsteigen
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[X] …steige ich vielleicht gar nicht um.

So zufrieden, wie ich mit Vista SP2 bin, sehe ich keinen grund für einen Umstieg. Ich werde wohl auf den Nachfolger warten (und in der Zwischenzeit vielleicht ein mögliches SP3 installieren) ... :)

MfG, boss3D

da entgeht dir aber was! vorallem boot- und ausschaltzeit sind exzellend flott! da kommt mir bei vista das gähnen. außerdem wirkt 7 wesentlich ausgereifter als vista.
außerdem läuft 7 32bit auch auf alten athlon xp systemen mit allen optischen features und schlägt beim tempo xp um längen!:daumen:

mein fazit: ich steige noch heuer auf win7 64bit um!:hail:
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

da entgeht dir aber was! vorallem boot- und ausschaltzeit sind exzellend flott! da kommt mir bei vista das gähnen. außerdem wirkt 7 wesentlich ausgereifter als vista.
Du musst mir nichts über W7 erzählen. Ich habe den RC zur Genüge getestet ...

MfG, boss3D
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[X] …steige ich sofort um.
Bestellt bzw. bezahlt ist es schon, jetzt muss es nur noch am 22. Oktober kommen.:daumen:
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[x] …steige ich sofort um.

Wird zu allererst auf dem Notebook installiert, wo es Vista ersetzen soll.
 
Zurück