• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Auf Windows 7 steige ich …

Auf Windows 7 …

  • …steige ich sofort um.

    Stimmen: 454 33,7%
  • …steige ich noch 2009 um.

    Stimmen: 305 22,6%
  • …steige ich 2010 um.

    Stimmen: 276 20,5%
  • …steige ich noch später um.

    Stimmen: 89 6,6%
  • …steige ich nur um, wenn's beim PC dabei ist.

    Stimmen: 11 0,8%
  • …steige ich vielleicht gar nicht um.

    Stimmen: 117 8,7%
  • …verzichte ich komplett.

    Stimmen: 27 2,0%
  • Sonstiges / Weiß nicht

    Stimmen: 70 5,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.349
  • Umfrage geschlossen .
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[x] …steige ich noch 2009 um.

Man muss diese Aussage aber differenzieren.

Ich hab ne Family geordert und mit der ersetze ich im 1. Step 2 XP Home-Lizenzen (Frau u. Tochter). Eine halt ich mal für meinen derzeitigen XP Pro-Rechner zurück. Auf meinem neuen Spielerechner hab ich Vista 64 Ultimate und die läuft bis jetzt erste Sahne. Da wird nix gewechselt. Auch auf den zwei Notebooks bleibt Vista 32 bzw. Vista 64 Business.
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[x]... steige ich noch 2009 um.

... weil ich immer noch XP hab und denke das meine hardware (4kern usw) damit besser genutzt wird
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[x] steige ich sofort um!

die beta von windows 7 ist einfach geil und hatt eine bessere performance als XP und ein besseres aussehen als vista :daumen:
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[X] verzichte ich ganz

bzw ich versuch so lange wie möglich bei XP zu bleiben.
Bei Vista und WIn7 (was für mich im Endeffekt dasselbe ist) kann ich einfach nicht produktiv arbeiten.
Alles zu bunt, unlogisch und platzraubend.Aber schnell ist es schon.
Wenn dann nur für DX10 Games.Zum Arbeiten bleib ich bei XP - solange wie igrned möglich.
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

Habe gerade das mit den neuen ATI Grafikkarten gelesen.......... Vielleicht werden dann bald die anderen Grafikkarten günstiger.
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[x]... steige ich noch 2009 um.

Wenn ich mir enslich ne neue Platte hole werde ich gleich Win 7 installieren.
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

Ne, ich bleib schön bei XP
Hab Windows 7 zwar schon ausprobiert, aber es gefälllt mir schlichtweg nicht.
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

steige sofort um, hatte noch nie so ein pflegeleichtes Betriebssystem im Anfangsstadium, na ja, dank der Vista-Tester der letzten Jahre...
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[X]…steige ich noch 2009 um.

Ich bin zwar mit Windows Vista Ultimate 32 bit sehr zufrieden, aber ich brauch mehr nutzbaren Arbeitsspeicher, und da ich die Systembuilder version hab kann ich sie nicht bei Microsoft gegen die 64 bit version umtauschen. Darum komm bald Windows 7 Ultimate 64 bit auf die Platte!!!
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[X]…steige ich noch später um.

Da es die 50€ Aktion bei uns in Österreich nicht gab - offensichtlich sind wir keine wichtigen Kunden für Microkotz - werde ich vorerst nicht umsteigen.
Aber irgend wann mal werde ich es mir wahrscheinlich kaufen. Vorerst läuft Vista 64.
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[X] …steige ich sofort um.
Nach langer Testphase mit Win 7 RC x64 werde ich mir wohl Professional zulegen.
 
Zurück