• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Auf Windows 7 steige ich …

Auf Windows 7 …

• …steige ich sofort um.

Stimmen: 454 33,7%
  • …steige ich noch 2009 um.

Stimmen: 305 22,6%
  • …steige ich 2010 um.

Stimmen: 276 20,5%
  • …steige ich noch später um.

Stimmen: 89 6,6%
  • …steige ich nur um, wenn's beim PC dabei ist.

Stimmen: 11 0,8%
  • …steige ich vielleicht gar nicht um.

Stimmen: 117 8,7%
  • …verzichte ich komplett.

Stimmen: 27 2,0%
  • Sonstiges / Weiß nicht

Stimmen: 70 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.349
  • Umfrage geschlossen .
AW: Auf Windows 7 steige ich …

da ich einer der wenigen bin die es für 49,- € bei Amazone bekommen haben werde ich auch sofort umsteigen...

[X] Sonstiges / Weiß nicht.

Ich steige erst auf Win 7 um, wenn der Erste Servicepack die Kinderkrankheiten ausmerzt.

Ich hab Vista das läuft und dx11 wirds dafür auch geben etc. sehe keinen Grund mir wieder ein neues Betriebsystem zu zulegen.

Ich steige um sobald Win7 bei mir zu Hause angekommen ist. Die "kostenlose" Bestellung ist schon raus. *g*

EG

…steige ich noch später um. [x]

weil erst ab SP1 wird richtig gut ... MS kanns halt ned besser

[x] …steige ich vielleicht gar nicht um.

Nachdem Vista seine Kinderkrankheiten überwunden hat, bin ich vollkommen zufrieden und sehe momentan keinen Grund, zu 7 zu wechseln.

Und wenn MS nicht auf die Idee kommt, DX11 exklusiv für 7 rauszubringen sondern es in nem SP für Vista mitliefert, werde ich auch ganz sicher dabei bleiben.

Die Neureungen die 7 bisher mitgebracht hat find ich jetzt nicht so bombastisch, der Sprung ist in keinster Weise von dem von XP auf Vista zu vergleichen.

[X] …steige ich vielleicht gar nicht um.

So zufrieden, wie ich mit Vista SP2 bin, sehe ich keinen grund für einen Umstieg. Ich werde wohl auf den Nachfolger warten (und in der Zwischenzeit vielleicht ein mögliches SP3 installieren) ... :)

MfG, boss3D

Bin der selben Meinung, wie bei der letzten Umfrage zu diesem Thema auch:schief:

…steige ich noch 2009 um.

Sobald mein vorbestelltes Exemplar am 22.10 (?) bei mir eintrifft wird installiert. Bin gespannt was von meiner wichtigen Software alles laufen wird.
Na ja, notfalls läuft mein XP ja (parallel) auch noch. :)

Ich steige sofort um hab die 50€ Version bekommen! :D
Bei den OEM Preisen für Ultimate ärger ich mich da wieder ein bisschen aber mal sehen wieviel dann Anytime Upgrade von HP auf Ultimate kostet...

auf meinem Laptop läuft es schon eins a und wenn es für meine X-Fi Supreme in meinem Desktop auch ordentliche Win 7 Treiber gibt werde ich den auch umstellen oder weiß da einer ne Lösung, denn einige Sachen haben unter Win 7 mit dem Vista Treiber nicht funktioniert

was ich auch interessant an Windows 7 RC fand das es ohne Neuinstallation beim Umstieg von meinem Q6700 auf meinen neuen i7 einfach lief, war echt genial

[X] …verzichte ich komplett.

Bin mit meinem Debian sid amd64 verdammt zufrieden und jedes mal wenn ich an nem Windows-PC bin vermisse ich die vielen kleinen Features (mehrere Desktops, ...)

Außerdem hat GNU/Linux mit Compiz einfach mal die geileren Desktopeffekte.

Habe voe 2 Jahren Vista gekauft.Bin zufrieden,aber warum soll ich für ein verbessertes Vista ,mehr ist Windows 7 nähmlich nicht,nochmal Geld bezahlen?
Werde mir wohl irgendwo billig Win 7 im Netz erwerben.

Zurück