Skipper81Ger
PCGH-Community-Veteran(in)
Aber bestimmt nicht mit einer Karte![]()
Hmmm. Jetzt machst du mich aber schwach. Also ich glaube zu meinen das alles auf maximum war. TressFx hatte ich auf jedenfall an. ....aber bei dem Rest bin ich mir nun doch nicht mehr so sicher. Muss wohl nochmal nachschauen....
