Sammelthread Auf welche Filme freut ihr euch am meisten?

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fluch der Karibik 5 ( aber nur mit der bekannten Stimme von Jack ), Die Mumie und Cars 3 wären so meine Kandidaten. Sicherlich werde ich SW Episode 8 auch in die Netzhaut brennen wie wohl auch Fast & Furious 8

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Nachdem was ich gehört und gelesen habe soll der gut sein, dann bin ich mal gespannt ob er auch hierzulande in die Kinos kommt. Die BluRay kommt sicher, die Frage ist nur wann. :)

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Nachdem was ich gehört und gelesen habe soll der gut sein, dann bin ich mal gespannt ob er auch hierzulande in die Kinos kommt. Die BluRay kommt sicher, die Frage ist nur wann. :)

Finde ja, dass der gute Herr Shinkai in letzter Zeit etwas nachlässt. Gut aussehen tut der neue Film trotzdem, klar.

Guardians of the Galaxy 2 uuuuuuund natürlich schon auf Star Wars! Bin sehr gespannt.
Und ich bin wohl einer der wenigen, der auch noch mal für Fluch der Karibik ins Kino stapfen wird. Vielleicht wird der Film ja was...:P

Eingebundener Inhalt

Ich habe mich darauf gefreut, doch nach dem Trailer ... Enttäuschung pur :nene:

Ich bin ein großer Alien Fan, aber die Reihe tritt auf der Stelle. Nach dem Trailer bewegt sie sich (meiner Meinung nach) sogar rückwärts. Wieder landet ein Forschungsschiff auf irgend einem Planeten, wieder die inzwischen ausgelutschte Szene in der einer zu nah an ein Ei geht und ein Facehugger raushüpft, wieder sind alle total überrascht, planlos und in Panik. Wie wär's mal mit was Neuem, liebes 20th Century Fox? Warum knüpft man nicht ans Ende von Prometheus an? Warum wird nicht versucht den Ursprung der Aliens herauszufinden und sofern ein Heimatplanet existiert, diesen anzufliegen? Warum wird nicht versucht herauszufinden ob die Alienrasse ein Ziel verfolgt? Nur eine parasitäre Lebensform zu sein die alles und jeden befällt wird es wohl kaum sein, dafür besitzen sie zu viel Intelligenz.

Im neuen Film gibt es nichts, was man nicht schon mal irgendwann in einem Alien Film gesehen hat :daumen2:

Ich freue mich auf den Film. Warte es doch einfach ab. Nach Prometheus waren viele am meckern das der Film keinen richtigen Bezug zu den Alien Film hat. Jetzt nähert sich Ridley Scott wieder mehr Alien, dann ist es auch nicht gut. Klar ich will auch gerne mehr über die Schöpfer/Ingeneure erfahren, aber vielleicht geschieht das ja auch.
Und das Rad neu erfinden kann Ridley Scott auch nicht.

Am 20.03 gehe ich in Kong: Skull Island. Da freue ich mich erstmal am meisten drauf.:daumen:

Ich freue mich auf den Film. Warte es doch einfach ab. Nach Prometheus waren viele am meckern das der Film keinen richtigen Bezug zu den Alien Film hat.
Ich fand Prometheus gut, allein das Ende bot so viel Potential für den nächsten Film ...

Jetzt nähert sich Ridley Scott wieder mehr Alien, dann ist es auch nicht gut.
Er nähert sich wieder dem Alien an, wie man es schon seit zig Jahren kennt. Einer schleppt den Parasit wegen dem Facehugger sein, das Alien schlüpft und das Unglück nimmt seinen Lauf. Hat man alles schon so oft gesehen. Sorry, aber eine Reihe muss sich auch mal weiterentwickeln und nicht nur auf der Stelle treten, und genau das macht Alien mit dem neuesten Film. Nach dem Trailer weiß ich, dass es bei mir kein Kinobesuch wird. Schaue ihn mir nur mal im Stream bei Amazon an.

Er nähert sich wieder dem Alien an, wie man es schon seit zig Jahren kennt. Einer schleppt den Parasit wegen dem Facehugger sein, das Alien schlüpft und das Unglück nimmt seinen Lauf. Hat man alles schon so oft gesehen. Sorry, aber eine Reihe muss sich auch mal weiterentwickeln und nicht nur auf der Stelle treten, und genau das macht Alien mit dem neuesten Film. Nach dem Trailer weiß ich, dass es bei mir kein Kinobesuch wird. Schaue ihn mir nur mal im Stream bei Amazon an.
Es gibt aber auch eine neue Alienrasse. Welche sich über Sporen vermehrt und nicht aus der Brust kommt sondern aus dem Rücken. Also schon etwas neues. Und ich denke auch noch ein paar andere neue Sachen. ;)

Ich lasse mich (positiv) überraschen. Habe vollstes Vertrauen in den Regisseur.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber auch eine neue Alienrasse. Welche sich über Sporen vermehrt und nicht aus der Brust kommt sondern aus dem Rücken. Also schon etwas neues. Und ich denke auch noch ein paar andere neue Sachen. ;)

Ich lasse mich (positiv) überraschen. Habe vollstes Vertrauen in den Regisseur.
Und im nächsten Teil kommen sie aus dem Arsch gekrochen? :wow:

Nicht persönlich nehmen, war nur eine gute Vorlage :haha:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Als ich heute den Trailer gesehen habe dachte ich sofort an ein schlechtes Remake von Teil 1...

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

Zurück