Sammelthread Auf welche Filme freut ihr euch am meisten?

Sammelthread
Mit Ted 2 tue ich mich schwer da der 1, Teil ja schon nicht der Brüller war und beim Kaufhaus Cop 2 hoffe ich das dort noch eine Schippe drauf gelegt wird. Mal schauen was die early Birds sagen :D

Mechanic 2: Resurrection
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Im Moment interessiert mich der Trailer zu Warcraft im November...
Auf den Film selbst freuen, Hmmm eher nicht. Ich glaube das geht schrecklich in die Hose für Blizzard.

Ansonsten freue ich mich auf "The hateful eight"
und
wenn es wirklich von Hollywood umgesetzt wird auf "Battlestar Galactica"

Ant Man, wird als nächstes im Kino geguckt.

Weihnachten natürlich Star Wars - das Erwachen der Macht

und sonst so mal gucken was noch kommt :)

Neben AntMan und Star wars auch "Alles steht Kopf".

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:
Batman vs Superman

Definitiv! Der neue Trailer ist nur geil. Aber ich bin da aus offensichtlichen Gründen auch nicht ganz objektiv. :D

Bin gespannt, wie er sich im Vergleich zu Civil War schlägt. Der Captain ist für mich mittlerweile zum heißesten Eisen in der Marvel-Crew geworden und die Comic-Vorlage kann einiges.

Dieses Jahr freue ich mich aber noch auf den neuen Mission Impossible, Fantastic 4, James Bond und zum Finale natürlich ganz besonders auf Star Wars!

Was mich an Captain und den anderen Superhelden eigtl stört, ist bei den ganzen Umsetzungen , das sie so kindisch gehalten werden!
ZB die neue Batman Reihe war doch über trieben gut!
Dieses anti Held Darstellung von Batman, ist bis dato die beste Umsetzung ,meiner Meinung nach:)
Hoffe Das das bei der Batman vs Superman story weiter geführt wird, und die sich an die Comics Vorlage halten

Suicide Squad sieht auch vielversprechend aus, auch wenn ich eigentlich eher Marvel als DC Fan bin

Eingebundener Inhalt

Zurück