Es befindet bereits Low-Voltage-DDR3 in der Entwicklung, der mit 1,25-1,35 Volt laufen soll. Von daher sollte man auch erst einmal abwarten und schauen, ob überhaupt an dem aktuellen Gerücht etwas Wahres dran ist.
Unterm Strich lohnt es sich nicht mehr so wirklich ein LGA775 System zu kaufen...
ja das denke ich genauso, nur ich will mir kein sys kaufen (bzw mainboard + ram) das ich next year weggeben kann weil ich nicht mehr aufrüsten kann!!!!!
daher spricht mir ein amd system eher zu, weil der deneb der eigentlich ne am3 fassung hat auf die am2+ boards passen soll!
Naja, das Problem ist doch, was man macht, wenn einem die CPU abraucht.Na ja, ein heute gekauftes System brauchst du nächstes Jahr vielleicht auch nur im Grafikbereich aufrüsten, ansonsten langt es dicke.
Naja, das Problem ist doch, was man macht, wenn einem die CPU abraucht.
).Auch kann man von AM2(+) auf AM3 recht 'sanft' aufrüsten sprich man kauft sich erstmal die CPU und dann den Rest....

Ob es AM3 Boards mit DDR-2 SDRAM Slots geben wird, ist auch ein großes Fragezeichen oder AM2/3 Universal Boards...
Selbst heute noch kann man Sockel 939 CPUs kaufen (upps, ... ist ja AMD).
Aber ernsthaft, ich denke, dass wird kein Problem darstellen, man wird auch in einem oder zwei Jahren noch Penryns bekommen.