XxTitanxXHD
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da ja vor wenigen minuten ein weiteres Gerücht zur 960 erschienen ist
Frage ich mich ob es sich lohnt auf die GTX 960 zu warten oder die R9 290 kaufen (bekomms sie fürn Appel und ein Ei) Also für den selben Preis
Hoffentlich kommt schnell eine Antwort Weihnachten eillt
Frage ich mich ob es sich lohnt auf die GTX 960 zu warten oder die R9 290 kaufen (bekomms sie fürn Appel und ein Ei) Also für den selben Preis
Hoffentlich kommt schnell eine Antwort Weihnachten eillt

R9 290 sein. Beim Stromverbrauch und der Auswahl an werkseitig leisen Customdesigns dürfte die GTX960 besser dastehen.


