Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
Servus,
Bin langsam am schauen wegen ner neuen Karte.
Ansich war ich bei der 7970 gelandet.
Jetzt habe ich im Netz gelesen, dass die facelift Modelle ab Januar kommen sollen. Diese sollen ein Stück weiter effizient sein und sogar günstiger.
Ist da was dran? Oder macht es keinen Sinn zu warten. Will zum Best möglichen Preis / Leistungsverhältnis kaufen.
Bin langsam am schauen wegen ner neuen Karte.
Ansich war ich bei der 7970 gelandet.
Jetzt habe ich im Netz gelesen, dass die facelift Modelle ab Januar kommen sollen. Diese sollen ein Stück weiter effizient sein und sogar günstiger.
Ist da was dran? Oder macht es keinen Sinn zu warten. Will zum Best möglichen Preis / Leistungsverhältnis kaufen.

Also, brauchst du jetzt eine neue Pixelschleuder, dann nimm eine 7970 (Gigabyte Windforce, VTX3D, Asus DC2)...