Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Palit/Gainward haben auch LEDs.
Sieht aber beschissen aus.

Palit/Gainward haben auch LEDs.

Sieht aber beschissen aus.![]()

Okidoki.
Sehe ich das richtig, dass die von mir dann nun (bzgl. Temperaturen, Lautstärken sowie Preisen) noch zu vergleichenden Modelle von Palit, Gigabyte, MSI und Asus hier mit zu finden sind:
BEST GTX 1070 BENCHMARK - CUSTOM CARDS COMPARED – ASUS vs GIGABYTE vs MSI vs EVGA vs ZOTAC vs PALIT - YouTube
(zweite, dritte, fünte und siebte)
Andere Sache - noch bzgl. der Boards, da ich da bzgl. Unterschieden nicht so recht durchsteige:
BEST CHIPSET INTEL Z170 MOTHERBOARD >> Review and Benchmark Motherboard
Wie erklärt sich die Wertungsdifferenz z.B. zwischen MSI Gaming M7 und MSI Gaming Pro Carbon..?
Das M7 kommt da ja insgesamt ganz schön gut weg, selbst verglichen mit teureren Asus-Boards wie dem Deluxe und dem Premium.
Weitere Frage:
Man liest bzgl. des Steel Amorbei den MSI-Boards, das seien stabilere PCIe-Slots.
Das ist seitens Asus aber ebenfalls unbedenklich (oder gibt es da eher Probleme?) bzw. vielleicht ist es eher mehr MSI-Marketing als ein relevanter Vorteil?
)
Ein Palit-Modell kommt nicht in Frage.
Wie gesagt:Würde aber dennoch die strix nehmen es sei denn du willst wirklich nicht selbst noch n paar takte drauflegen, das oc potential ist bei dem direct cu design von asus hinsichtlich lautsärke und temps noch immer ungeschlagen
Für das Netzteil habe ich mich entschieden, da ich ein vollmodulares haben wollte.WAs willst du mit 650 Watt und dann noch den ollen Schinken?
Du kannst das Cougar GX-S nehmen. Oder das E10. Mehr als 500 Watt brauchst du nicht.