I
iceman650
Guest
Nachts ist es kälter als draußen.
Und?
Ich persönlich höre mit WASAPI, weil ich glaube, dass es besser ist. Wenn nicht? Mir auch egal, hat schließlich nichts gekostet.
Mfg, ice
Und?
Ich persönlich höre mit WASAPI, weil ich glaube, dass es besser ist. Wenn nicht? Mir auch egal, hat schließlich nichts gekostet.
Mfg, ice


.