Bin auch noch mit Plague und Hogwarts beschäftigt. Fehlendes Raytracing zum Release von Atomic Heart würde mir sogar gelegen kommen ?„Raytracing kommt mit Day 1 Patch“
Wo habe ich das schonmal gehört und es erwies sich als totaler Kuhmist?
Achja: Plague Tale Requiem… (es kam erst Monate später und war übrigens auch ein Showcase von Nvidia!).
Ich glaube nicht das morgen plötzlich Raytracing dabei ist, Computerbase übrigens auch nicht in ihrem Artikel zum Game. Die bezweifeln sogar, dass Raytracing überhaupt noch kommt.
Aha, äh, gut zu wissen, I guess?Bin auch noch mit Plague und Hogwarts beschäftigt. Fehlendes Raytracing zum Release von Atomic Heart würde mir sogar gelegen kommen ?

Jup kein RT, obwohl die die SSR schon echt sehr gut sind und man sich die Frage stellen muss, braucht es für reflections wirklich RT? Klar, das sieht deutlich besser aus, ich kann es auch nicht aus dem Bild wischen, aber bei so einem Spiel achte ich auf alles nur nicht darauf, ob ich Reflektionen aus dem Bild gewischt bekomme.Ich sehe weder bei dir, noch bei mir Raytracing, obwohl heute schon zwei Patches kamen.Der Day-1-Zustand ist somit erreicht - wünsche allen viel Spaß, die gleich mitzocken!
MfG
Raff

Ahhhhh, bin ich doof.Ich sehe weder bei dir, noch bei mir Raytracing, obwohl heute schon zwei Patches kamen.Der Day-1-Zustand ist somit erreicht - wünsche allen viel Spaß, die gleich mitzocken!
MfG
Raff

Übel wie viele interessante Titel dieses Jahr erscheinen, alle auf der Liste will ich spielen. Weiß gar nicht wann ich dafür Zeit finde.Naja das Dead Space remake ist sehr gelungen, Hogwarts legacy, jetzt noch Atomic hearts, ob Dead Island 2 gut wird muss man abwarten Diablo 4 scheint tatsächlich chancen zu haben gut zu sein. Dann kommt endlich Last of us für PC. Und vermutlich kommen dieses Jahr noch ein zwei Playstation Titel auf den PC.
Das sind natürlich auch paar persönlich Favoriten, die nicht jedem zusagen.

Ich sehe weder bei dir, noch bei mir Raytracing, obwohl heute schon zwei Patches kamen.Der Day-1-Zustand ist somit erreicht
Ja, auf einer 4080 in Cyberpunk und in the Witcher 3. Ich konnte mir das auch nicht erklären. Erst dachte ich es wäre ein CPU-Limit, aber kein einziger Kern war überfordert oder gar sonderlich heiß. Klingt doof, aber dann bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin.Glaube auch nicht, das da zeitnah ein rt patch kommt...aber hey, es läuft 1A. DLSS2 hab ich ausgemacht und DLSS3 gibt so ein merkwürdiges "Ruckeln" obwohl die Frametimes glatt sind und Capframe 0.00% stutter meldet. Ist dir vlt. auch aufgefallen oder spinne ich?