Elementardrache da hast du recht wenn interressiert das aussehen schon ^^ Ich sehe da nur Stromfresserkarten![]()

Elementardrache da hast du recht wenn interressiert das aussehen schon ^^ Ich sehe da nur Stromfresserkarten![]()
Sapphire 4870 und Absturz - ForumBase
Sapphire HD 4870 ----> Spiele frieren ein - ForumBase
Sapphire HD 4870 - Fehlerhaftes Bios! - PC-WELT - FORUM
[PCIe] Probleme mit Sapphire Radeon HD 4870 - Grafikkarten - ATi-Forum.de
Unter HD 4870 immer freezes - gulli:board
Sapphire HD 4870 + SystemCrash - VGA Forums
3DCenter Forum - Problem mit der Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 4870
Das Problem war ein verbugtes Bios. Sapphire bot ein Biosupdate an, was aber auch nicht verhindern konnte, dass meine HD4870 nach ca 3 Wochen grundlos abgefackelt ist...
Mit der neuen Sapphire HD4890 Toxic soll es angeblich bereits auch wieder Probleme geben...
).Das überzeugt mich nicht.
Eigentlich dachte ich an eine Quelle, welche statistische Aussagen über die relative Ausfallwahrscheinlichkeit im Vergleich zu Konkurrenzprodukten aufzeigt. Und da glaube ich nicht das sie überdurchschnittlich schlecht abschneiden. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Du findest im Netz zu jedem existierendem Produkt genügend Problemberichte (selbst zu deiner GTX).
Ich gehe sogar soweit und sage, Sapphire baut mit die besten Karten(ATI) im nicht Ref.-Design (VaporX, Toxic, Atomic).

behaupten das Sapphire schlechte Karten herstellt würd ich also mal nicht
Gott, argh! diese Idioten...Wenn das Sapphire bei der übernächsten Generation auch macht, überlege ich ernsthaft zu Club 3D umzusteigen, die packen keine scheißpeinlichen Renderfiguren drauf![]()

Einfach das nächste mal nicht die Karte sorglos draußen rumliegen lassen sondern mal in den PC stopfen....

Ja, die XFX HD5870 beeindruckt optisch wirklich ...yop, die xfx sieht schön aus