Reeno
PC-Selbstbauer(in)
absolut hässlich. Frischhalte-Dose-Grafikkarte
man kann es eben nich jedem recht machen....

absolut hässlich. Frischhalte-Dose-Grafikkarte

aber da werden wir wohl die kommende und wahrscheinlich darauf folgende generation nix leises erwarten können. wobei meine undervoltete GTX280 schon extrem leise ist. mal sehen - hauptsache spannung kann varriert werden ohne biosupdates. auch bezugnehmend auf den GT300!man kann es eben nich jedem recht machen....
man kann es eben nich jedem recht machen....
optisch sehr fein, wirklich sehr hübsch! trotz der vermuteten leistung ist mir uvp von 400$ noch irgendwie zu viel(wass soll dann die 5890 und X2 erst kosten?).

400$ = 275€
Da die US Preise allerdings grundsätzlich ohne Steuer sind kann man auf die 275€ noch die 19% MwSt drauf rechnen sprich am Anfang sollte die Karte für runde 330€ im Laden stehen.
Und teuer ist relativ, nachdem ja mit Einführung des € die Preise 1 zu 1 angeglichen wurden, sieh´s als 330DM dann ist sie echt günstig![]()
400$ = 275€
Da die US Preise allerdings grundsätzlich ohne Steuer sind kann man auf die 275€ noch die 19% MwSt drauf rechnen sprich am Anfang sollte die Karte für runde 330€ im Laden stehen.
Und teuer ist relativ, nachdem ja mit Einführung des € die Preise 1 zu 1 angeglichen wurden, sieh´s als 330DM dann ist sie echt günstig![]()

Was die Karte ziemlich edel macht ist, dass so gut wie nichts vom PCB zu erkennen ist.....

Du kannst bei 400$ ungefähr 360-380€ anpeilen.
DM...aaaaaja, bist du in ein zeitloch gefallen und bist von daher nich mehr auf dem neusten stand....
@Kosaks: das sind spekulationen, aber ich möchte denen mal nix böses unterstellen![]()

Nicht bei dem aktuellen Dollar-Euro-Kurs! Selbst wenn sich die Jungs vom Zoll die ersten 100 Karten selbst abzwacken und in Ihre Kisten zuhause stecken...
Das wollen wir alle nicht hier. Im Gegenteil. Ein gutes Produkt seitens ATI und auch Nvidia kommt uns allen in besserer Performance und guten Preis-Leistungsverhältnis zu Gute.
Aber wir können bis zum Fall der NDA nur über Fotos spekulieren und Schlüsse ziehen:
Für mich sehen eben die Luftzufuhröffnungen an der Slotblende und auch am anderen Ende der Karte sehr klein aus. Das kann nur durch eine hohe Umdrehungszahl des Lüfters oder durch hohe Temps auf dem PCB umgemünzt werden.
für mich sieht das ganze so aus, prooft bei windkanal![]()

wäre eine Möglichkeit, wenn alle PCs an der Nordseeküste ständen, wo ein guter Wind herrscht![]()