psychedelic
Schraubenverwechsler(in)
soo hallöchen erstmal 
ich hab meine ATI Radeon 4890 Toxic nun endlich installiert jetzt frag ich mich nur ob es normal ist das ich zb. bei X-Man wenn ich die maus schnell hin und her bewege ab und zu streifen im bild habe (keine schwarzen) und es scheint mir fast das die GaKa überfordert ist ..... was doch eigentlich nicht sein kann ?!?
sooo dann hat es mich mal interessiert wie viel punkte meine GaKa denn so im Ventage hat ?!
kurz durchrennen lassen : GPU ca. 10000 Punkte ist das nicht ein bisschen wenig ?
Und wärend den Tests hatte ich auch irgendwie ziemlich wenig FPS find ich 15-45 !
Gesamtpunkte hatte ich auch so um die 10000 Punkte da müsste doch eigentlich mehr drin sein mit meinem System ?!?!
-Cooler Master HAF922 mini
-be quiet Dark Power PRO, BQT P7-PRO-450W
-ASUS Crosshair III Formula 790FX, AM3
-AMD Phenom II X4 965 Black Edition 4x3.40GHz Box AM3 140W
-Corsair XMS3 Dominator KIT 6GB PC3-12800U DDR3-1600 CL8
-Sapphire HD 4890 1024MB GDDR5 Toxic Game Star Edition Full-Retail
-Samsung SpinPoint F1 1000GB 32MB SATA II
-LG Electronics GH22NS30 SATA schwarz bulk DVD-RW
-MS Windows Vista Home Premium 64Bit
dann lass ich den Windows Test durchrennen : immer wenn ich den Aktualisiere sagt der mir das er ne neue Hardware gefunden hat... ? Ich hatte ganz am anfang als ich vista neu installiert habe bei meiner Grafikkarten den Wert von 1,0 drin WOW dachte ich nicht schlecht, dann hab ich mein mainboard treiber (glaub ich zumindest) installiert natürlich von der CD und ab diesem zeitpunkt zeigt er mir bei Grafikkarte 5,4 an ??? was geht jetzt .....
Gruß

ich hab meine ATI Radeon 4890 Toxic nun endlich installiert jetzt frag ich mich nur ob es normal ist das ich zb. bei X-Man wenn ich die maus schnell hin und her bewege ab und zu streifen im bild habe (keine schwarzen) und es scheint mir fast das die GaKa überfordert ist ..... was doch eigentlich nicht sein kann ?!?
sooo dann hat es mich mal interessiert wie viel punkte meine GaKa denn so im Ventage hat ?!
kurz durchrennen lassen : GPU ca. 10000 Punkte ist das nicht ein bisschen wenig ?
Und wärend den Tests hatte ich auch irgendwie ziemlich wenig FPS find ich 15-45 !
Gesamtpunkte hatte ich auch so um die 10000 Punkte da müsste doch eigentlich mehr drin sein mit meinem System ?!?!
-Cooler Master HAF922 mini
-be quiet Dark Power PRO, BQT P7-PRO-450W
-ASUS Crosshair III Formula 790FX, AM3
-AMD Phenom II X4 965 Black Edition 4x3.40GHz Box AM3 140W
-Corsair XMS3 Dominator KIT 6GB PC3-12800U DDR3-1600 CL8
-Sapphire HD 4890 1024MB GDDR5 Toxic Game Star Edition Full-Retail
-Samsung SpinPoint F1 1000GB 32MB SATA II
-LG Electronics GH22NS30 SATA schwarz bulk DVD-RW
-MS Windows Vista Home Premium 64Bit
dann lass ich den Windows Test durchrennen : immer wenn ich den Aktualisiere sagt der mir das er ne neue Hardware gefunden hat... ? Ich hatte ganz am anfang als ich vista neu installiert habe bei meiner Grafikkarten den Wert von 1,0 drin WOW dachte ich nicht schlecht, dann hab ich mein mainboard treiber (glaub ich zumindest) installiert natürlich von der CD und ab diesem zeitpunkt zeigt er mir bei Grafikkarte 5,4 an ??? was geht jetzt .....
Gruß

100°C bei der Toxic wäre schon mies... Ich kann es dir auch nicht genau sagen, weil ich meine noch nicht mit Furmark belastet habe - aber mit dem VaporX-Kühler sollte die Toxic eigentlich nicht über 90°C warm werden, eher sogar recht deutlich darunter! 
In Spielen ist die Atomic einfach der Burner in Verbindung mit dem Phenom II!