ATI Omega Treiber Problem

noname545

Software-Overclocker(in)
hallo,
ich hab meine CCC samt treiber alles deinstalliert und wollte mir den Omga 4.8... installieren klappte alles doch nach dem neustart wir unter anzeige oder geräte manger nix angezeigt nur meine onboard karte warum? ja sie ist im Bios deaktiviert und es ist alles langsam beim scrollen klar ohne graka
wenn ich abber den CCC treiber install.. gehts wieder
ich finde auf der AMD seite wo ich meine graka auswählen möchte zwar einen treiber aber keinen Hotfix
wo kann ich die in AMD finden ? google hat mir net geholfen
ich habe CCC deinstalliert weil ich CCC nicht öffnen konnte ging einefach net unter anzeige oder im startmenü ich klickte drauf aber es rührte sich nichts
schomal danke

ich suche für meine HIS HD 4670 PCIe einen Hotfix Treiber die mehr leistung bringen iwi kann ich CC nicht öffnen

ich suche für meine HIS HD 4670 PCIe einen Hotfix Treiber die mehr leistung bringen iwi kann ich CC nicht öffnen
Also seitdem amd monatlich einen neuen treiber bringt,habe ich keine hotfix-treiber für diverse spiele mehr gesehen.
Mal davon ab,bei welchem spiel willst du denn mehr leistung haben?Dir ist doch hoffentlich klar,das mit dieser graka crysis,arma 2,farcry 2 o.ä. nicht auf maximal zocken kannst.Allein der treiber wird keine wunder bewirken.

Edit:Steuern kannst du den treiber auch per AtiTool oder Ati Tray Tools bzw. es dürfte auch noch einige mehr geben.

also ich zocke crysis auf hoch (win Xp) gespielt 25-35 frames aber es bricht manchmal ein deswegen und arma 2 spiel ich gerade auf sehr hoch und es läuft dachte das der omega treibe besser ist und habe CCC geöscht was dumm von mir war

Waren die Omega Treiber nicht für die All-in-Wonder Karten gedacht?!? Oder verwechsel ich die da gerade?

also ich zocke crysis auf hoch (win Xp) gespielt 25-35 frames aber es bricht manchmal ein deswegen und arma 2 spiel ich gerade auf sehr hoch und es läuft dachte das der omega treibe besser ist und habe CCC geöscht was dumm von mir war
Ich bin gerade überrascht,das crysis anscheinend doch ganz halbwegs läuft.:huh: Die lag`s sollten aber normal sein.Schließlich müssen ab und zu auch daten von festplatte geladen werden bzw. die graka wird wohl auch auslagern müssen (512 mb vram)
Waren die Omega Treiber nicht für die All-in-Wonder Karten gedacht?!? Oder verwechsel ich die da gerade?
Nope.Omega-treiber sind leicht modifizierte orginal-treiber,die eine bessere kompatibilität,stabilität und bildqualität (ein haufen "tät"...:ugly:) bringen sollten. Allerdings werden sie schon eine ganze weile nicht mehr weiter entwickelt und unterstützen demzufolge auch nur karten bis zur hd 3xxx-reihe.

Mittlerweile kann ich nur noch sagen:
Installier den Originaltreiber samt CCC und gut ist es.

Die große Zeit der Mod-Treiber ist lange vorbei, damit ist wirklich fast nichst mehr raus zu holen.

Naja, die Omega Treiber waren zu Zeiten von 9800pro und X800 noch das Maß aller Dinge, werden doch aber seit dem schon nicht mehr gemoddet oder etwa doch??

Heute ist Omega eigentlich nur noch der Originaltreiber, vorkonfiguriert, mit einer inf für alle Karten versehen(lohnt sich also noch bei manchen Notebooks) und mit den ATITrayTools kombiniert. Im Treiber selbst wird schon lange nichts mehr gemacht.

ja ihr habt recht original ist immer besser soll ich dann den aktuellen 9.6 nehmen? oder die älternen installieren?

bin gestern durch den Thread auch mal wieder auf die idee mit den Omegas gekommen,
der neuste den ich fand, war immer noch der 4.8er hatte als Grundlage den 7.12 :lol:
die Zeit scheint vorbei zu sein.
falls es noch aktuelle gibt könnten die für die AGP Karten Besitzer interessant sein, haben die füher problemlos (naja mehr oder weniger) unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Nehm ruhig den 9.6 .
Bis jetzt hab ich da von keinen schwerwiegenden Bugs gehört und in der Regel ist eh immer der aktuellste Treiber vor zu ziehen.

danke für eure antworten 9.6 druff und alles geht wieder
ich frag mich warum manche die 4670 von HIS so schlecht finden? die karte hat alles was man braucht leider nur eine 128 bit speicheranbindung was währe wenn es ne 265 bit version geben würde? dann würde alles anders aussehen glaub ich jeden falls

Zurück