noname545
Software-Overclocker(in)
hallo,
ich hab meine CCC samt treiber alles deinstalliert und wollte mir den Omga 4.8... installieren klappte alles doch nach dem neustart wir unter anzeige oder geräte manger nix angezeigt nur meine onboard karte warum? ja sie ist im Bios deaktiviert und es ist alles langsam beim scrollen klar ohne graka
wenn ich abber den CCC treiber install.. gehts wieder
ich finde auf der AMD seite wo ich meine graka auswählen möchte zwar einen treiber aber keinen Hotfix
wo kann ich die in AMD finden ? google hat mir net geholfen
ich habe CCC deinstalliert weil ich CCC nicht öffnen konnte ging einefach net unter anzeige oder im startmenü ich klickte drauf aber es rührte sich nichts
schomal danke
ich hab meine CCC samt treiber alles deinstalliert und wollte mir den Omga 4.8... installieren klappte alles doch nach dem neustart wir unter anzeige oder geräte manger nix angezeigt nur meine onboard karte warum? ja sie ist im Bios deaktiviert und es ist alles langsam beim scrollen klar ohne graka
wenn ich abber den CCC treiber install.. gehts wieder
ich finde auf der AMD seite wo ich meine graka auswählen möchte zwar einen treiber aber keinen Hotfix
wo kann ich die in AMD finden ? google hat mir net geholfen
ich habe CCC deinstalliert weil ich CCC nicht öffnen konnte ging einefach net unter anzeige oder im startmenü ich klickte drauf aber es rührte sich nichts
schomal danke

Die lag`s sollten aber normal sein.Schließlich müssen ab und zu auch daten von festplatte geladen werden bzw. die graka wird wohl auch auslagern müssen (512 mb vram)
) bringen sollten. Allerdings werden sie schon eine ganze weile nicht mehr weiter entwickelt und unterstützen demzufolge auch nur karten bis zur hd 3xxx-reihe.