ATI Mobility Radeon HD 5650 ?? Kaufberatung

bfmv18

Kabelverknoter(in)
Guten Abend

Da ich nun meinen PC Verkauft habe weil ich eher mehr im Ausland bin wegen meinem Job und deshalb gerne einen Laptop haben möchte habe ich mich gefragt was ich mir da am besten kaufen könnte

Vorweg ich spiele diese Spiele und würd mir wünschen das man fast alle mit hohen details spielen kann.

Spiele:
Guild Wars
Starcraft II
Counter Strike Source
Aion

Spiele die ich demnächst spielen werde:
Guild Wars II (Wenn es dann rauskommt)

Also in Aussicht hätte ich diesen laptop:

Acer Aspire 7745G-5454G64MN 0910CZ 5EA

Prozessor: Intel Core I5-430m 2x 2,4GHz
Festplatte: 640 GB Festplatte
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Grafik: ATI Mobility Radeon HD5650 mit max 2650mb

der pc wird auf Windows 7 Home Premium 64Bit laufen

Preis: 899€

Ich würd mich um eine beratung freuen ich schätz mal das man für meine spiele auf höchsten details nicht so eine gute Graka braucht und ein Doppelkern prozessor ist für mich schätz ich mal ausreichend.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Also wenn die Spiele nicht stark anspruchsvoller werden, reicht der aus. Sollten aber auch High-end games in Betracht gezogen werden, solltest du etwas größeres nehmen.

PS: Bedenke aber, dass bei solcher HW auch die Akkulaufzeit recht gering ausfallen wird!

MFG

die genannten spiele wirst du mit einer Radeon 5650 spielen können. ansonsten kannst du dich bei
Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de umschauen. für den preis ist das ACER Notebook ganz gut.
wenn irgendwann shooter dazukommen oder andere hardwarefressende spiele, wird die radeon 5650 an seine grenzen kommen.
man kann natürlich auch das budget aufstocken und ein notebook mit einer besseren Grafikkarte nehmen. GPU-power kann man nie genug haben.

Zurück