HIho,
nachdem ich nun einige Benchmarks gesehen habe scheinen zwei 6950 im Crossfire ein gutes Stück besser zu sein als eine GTX580.
Darum überlege ich mir zwei solche Karten zu holen und meine 5850 zu verkaufen.
Restliches System sieht wie folgt aus.
Asus Crosshair Formula V
AMD Phenom X6 1090T@Stock
8GB Geil DDR3 1866
Intel SSD Als Systemplatte
2*Samsung Firgendwas 1GB im Raid für Spiele
1*Samsung 2GB Datenplatte
OCZ 550Watt Netzteil
Wären zwei ati 6950 sinnvoll? Oder würden die sowieso ausgebremst?
Reicht das Netzteil vielleicht?
Welche Karten würdet ihr empfehlen? Was Kühlung angeht und vorallem sollten sie nach möglichkeit etwas übertaktbar sein. Und günstig ;D
Gespielt wird in Full HD. 3D Polarisations Bildschirm ist vorhanden wird aber eher weniger zum spielen benutzt.
Spiele tue ich meistens Shooter. Wer könnte es denken.. Bald Battlefield 3
Edith fragt: Ich les gerade das es die Möglichkeit gibt eine 6950 auf eine 6970 zu flashen? Ist das noch aktuell? Gibts es da bestimmte Kartenmodelle?
nachdem ich nun einige Benchmarks gesehen habe scheinen zwei 6950 im Crossfire ein gutes Stück besser zu sein als eine GTX580.
Darum überlege ich mir zwei solche Karten zu holen und meine 5850 zu verkaufen.
Restliches System sieht wie folgt aus.
Asus Crosshair Formula V
AMD Phenom X6 1090T@Stock
8GB Geil DDR3 1866
Intel SSD Als Systemplatte
2*Samsung Firgendwas 1GB im Raid für Spiele
1*Samsung 2GB Datenplatte
OCZ 550Watt Netzteil
Wären zwei ati 6950 sinnvoll? Oder würden die sowieso ausgebremst?
Reicht das Netzteil vielleicht?
Welche Karten würdet ihr empfehlen? Was Kühlung angeht und vorallem sollten sie nach möglichkeit etwas übertaktbar sein. Und günstig ;D
Gespielt wird in Full HD. 3D Polarisations Bildschirm ist vorhanden wird aber eher weniger zum spielen benutzt.
Spiele tue ich meistens Shooter. Wer könnte es denken.. Bald Battlefield 3
Edith fragt: Ich les gerade das es die Möglichkeit gibt eine 6950 auf eine 6970 zu flashen? Ist das noch aktuell? Gibts es da bestimmte Kartenmodelle?
Zuletzt bearbeitet: