Athlon X2 7750 BE passiv kühlen?
Hi Leute...
Ich bin grade dabei, mir aus n paar älteren, übrig gebliebenen Komponenten nen HTPC zusammen zu bauen.
Als CPU kommt da dann, wie oben erwähnt, der Athlon X2 7750 BE auf einem ECS GF8200A (
) zum Einsatz. Verbauen möchte ich das Ganze in dem Gehäuse Coolermaster Elite 360 (Cooler Master Elite 360 (RC-360) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online). Eine passiv gekühlte Grafikkarte von der Kategorie einer Radeon HD 4650 soll dann irgendwann auch noch rein.
Sooo... Was meint ihr denn? Bekomm ich da mit nem entsprechenden Kühlkörper, der natürlich in das Gehäuse passen und möglichst günstig sein muss, den Athlon passiv gekühlt? Als einzige Lüfter würde ich gerne zwei SEHR langsam drehende 120er Gehäuselüfter verbauen.
Grüße
Sandman
Hi Leute...
Ich bin grade dabei, mir aus n paar älteren, übrig gebliebenen Komponenten nen HTPC zusammen zu bauen.
Als CPU kommt da dann, wie oben erwähnt, der Athlon X2 7750 BE auf einem ECS GF8200A (
) zum Einsatz. Verbauen möchte ich das Ganze in dem Gehäuse Coolermaster Elite 360 (Cooler Master Elite 360 (RC-360) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online). Eine passiv gekühlte Grafikkarte von der Kategorie einer Radeon HD 4650 soll dann irgendwann auch noch rein.Sooo... Was meint ihr denn? Bekomm ich da mit nem entsprechenden Kühlkörper, der natürlich in das Gehäuse passen und möglichst günstig sein muss, den Athlon passiv gekühlt? Als einzige Lüfter würde ich gerne zwei SEHR langsam drehende 120er Gehäuselüfter verbauen.
Grüße
Sandman
. Aber hätte möglich sein können, weil das Ding wird ja schon sehr warm.