Hey
So mein Asus ist heute angekommen und was soll ich sagen?
Das ding ist einfach der Knaller hätt ich mir den man als erstes bestellt dann hätt ich mir das hin und her geschicke Sparen können.
Farben find ich gut habs nur mal auf die schnelle eingestellt in Dota2 z.b erschlagen mich die Farben schon da muss ich mal rumtesten.
Oder jemand hat ne tolle Einstellung^^
In BF4 könnten se kräftiger sein und wie gesagt in Dota2 erschlägt es ein liegt dann wohl doch an BF4.
Aber kommen wir zum wichtigsten die 144Hz und das ist einfach der Hammer alles so schön geschmeidig sogar 40FPS die ich öfters mal in BF4 hab fühlen sich um einiges besser an als auf 60Hz man mekt es nur ganz leicht wenn man genau drauf achtet.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und von schlechten Farben seh ich da nix

Das einzigste was mir net so gefällt ist das Bild wird schnell *verfärbt* also ich sitzt eig. zu niedrig davor und dann ist nen Weißes Bild z.b oben etwas Gelb stört eig. net weiter in spielen muss man da schon genau drauf achten aber damit werd ich mich abfinden können.
Ich frag mich blos wie leute das mit dem 27" von dem Asus machen da müsste doch die Farbvefälschung ja mehr sein?
Ansonsten wie gesagt wer was zum Gamen sucht ist mit dem Asus genau richtig.
Achja nochwas zu den Schwarzwerten sind vollkommen ok für ein TN Panel da kann ich auch net Meckern.
Noch was also mir kommt es auch so vor als ob ich besser treffe in BF4oO oder ist das ne Einbildung lol
Noch ne Frage ist das normal das sich meine GPU bei 144Hz net runtertaktet?
Kann man das irgentwie ändern?
Bei 120Hz ist die auf normal Takt nur bei 144hz macht die den vollen Takt.
Muss ich wohl dann mit 120hz leben wenn das net änderbar ist so zieht doch das teil ne menge Saft aus der Dose auch wenn ich nur Surfe oder Film schau.