SiLAnceR
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leude,
einige von Euch sind meinem Monitor Problem sicherlich gefolgt. Nun habe ich meinen 24er Asus zurückgegeben und habe nun einen VE278Q, da dieser gute Bewertungen hatte. So weit so gut.
Mit dem 24er hatte ich doch Probleme wenn ich Texte gescrollt habe. Hierbei viel ein extrem starkes Ghosting auf. Dieses hat der 27er nun nicht mehr.
Was mir nun beim ersten Spieltest aufgefallen ist, war das bei PES13 eine starke Coronabildung bemerkbar war. Sehr extrem, wenn die Spieler weiße Trikots tragen.
Laut diesem Bericht, soll der Monitor aber kein Ghosting etc. aufweißen:
Amazon.de: arkridess Rezension von Asus VE278Q 68,6 cm (27 Zoll) LED Monitor ...
Hat jemand von Euch bereits Erfahrung, wie man das Ding am besten einstellt.
Ich finde im "Treiber", welcher auch immer gemeint ist, keine Farbeinstellung von Rot, Blau und Grün.
Ich danke Euch für die Hilfe
einige von Euch sind meinem Monitor Problem sicherlich gefolgt. Nun habe ich meinen 24er Asus zurückgegeben und habe nun einen VE278Q, da dieser gute Bewertungen hatte. So weit so gut.
Mit dem 24er hatte ich doch Probleme wenn ich Texte gescrollt habe. Hierbei viel ein extrem starkes Ghosting auf. Dieses hat der 27er nun nicht mehr.
Was mir nun beim ersten Spieltest aufgefallen ist, war das bei PES13 eine starke Coronabildung bemerkbar war. Sehr extrem, wenn die Spieler weiße Trikots tragen.
Laut diesem Bericht, soll der Monitor aber kein Ghosting etc. aufweißen:
Amazon.de: arkridess Rezension von Asus VE278Q 68,6 cm (27 Zoll) LED Monitor ...
Hat jemand von Euch bereits Erfahrung, wie man das Ding am besten einstellt.
Ich finde im "Treiber", welcher auch immer gemeint ist, keine Farbeinstellung von Rot, Blau und Grün.
Ich danke Euch für die Hilfe

