Asus und die Cheat-Treiber (PCGH Retro 19. Juli)

Der Verkauf dieser Karten wird ab heute wieder steigen bei ebay xD
Also schnell noch die Karte reinstellen, wer noch eine hat xDD
 
wie bei allem wer cheatet ist eh arm weil solche anscheinend anders keine chance haben

bin aber auch schon sehr oft in cod4 als cheater oder configtweaker beschimpft worden (selbst wo ich genauso oft gestorben bin wie ich jemanden gekillt habe :lol:)

was soll man da auch groß dazu sagen außer das ich sowas nicht mache
außerdem haben wir auf unserem matchserver die fairplayconfig+Pb stream+Stream zu ggc drauf dann wär ich ja blöd wenn ich sowas mach

was auch oft passiert
wir wollen gegen ein anderen clan spielen und sie fliegen die ersten male dann raus weil sie irgendwas in ihrer config umgestellt haben (bekannteste configtweak ist sonne ausschalten und hintergrundgeräusche aus)

aber das geilste ist wenn sie dann nichtmal wissen wie und wo sie das ändern können und nachfragen

standartantwort: du hast es doch irgendwann mal umgestellt also solltest du wissen wie und wo man das macht

darum spielen wir 99% unserer matches auf unserem server damit solche sachen erst garnkeine chance haben
 
Der Verkauf dieser Karten wird ab heute wieder steigen bei ebay xD
Also schnell noch die Karte reinstellen, wer noch eine hat xDD
Das hoffe ich doch nicht... immerhin bräuche man dazu nämlich eigentlich gar keine Asuskarte ;)
Wobei Cheater sind meist nicht die intelligentesten, sie könnten das glauben. Gut in dem Fall...
 
Gab es später sowas ähnliches nicht auch nochmal bei ner Soundkarte, ud war die net auch von Asus!?
Also in dem Fall kein Wallhack, aber die Möglichkeit die Schritte der Gegner wesentlich deutlicher zu höhren als es normal gewesen wäre!?
 
Ja ich erinnere mich daran. Da gab es wirklich riesen Probleme damit. Gut das ASUS das dann doch noch einsah und den Mist aus den Treibern entferte.

Zum Cheaten, ich finde offline ist es ok, online geht das gar nicht.
 
Hat irgend jemand einen Screen, der das ganze ma in "Aktion" zeigt ? Stelle mir das ganz lustig vor... ^^ Natürlich nicht beim OnlineSpielen.

Aber wer außer "cheater" sollte denn transparente Texturen nutzen ? :ugly:
 
Asus blendete die Texturen nicht vollständig aus (außer im Wireframemodus), das hätte das Spiel ja auch unspielbar gemacht. Sondern die Texturen wurden teil-transparent. (afaik werkelte man sogar daran, dass selektiv zu machen: Halb-transparente Wände, aber solide Gegner und Items.
 
fast hab ich dich schon wohin gewunschen, sieht intressant braucht ma schon keine cheats mehr ^^
 
Hat Asus auch ne GeForce 4 im Angebot? Dann verstehe ich warum ich früher beim CS-Botspielen nachem raustabben immer durch die Wände schauen konnte - und da kannte ich mich nicht mit Registryhacks aus!
 
Im übrigen gab es sowas nicht nur bei ASUS, zu der Zeit gab es auch modifizerte Treiber die solche optionen boten. Zum Glück kammen auch zu der Zeit Anticheattools raus, die dann solche Treiber fanden.
 
Hatte mal ne 7800gs die Grafikfehler verursachte und man durch Texturen schauen konnte. Bei CSS waren das zb Türen. Am Anfang war es lustig aber dann hab ich sie umgetauscht.
 
Die ganzen Stories kenne ich.

Hier meine:

Ich wurde auch immer wieder als Cheater verdächtigt, weil ich manchmal auch vergessen habe irgentwelche demos zu hochladen (ESL) auch war mein Skill sehr gut. Jetzt am Ende, wo meine ESL Aktive Zeit vorbei ist, kann ich nur alle Leute nauslachen, die sagten, dass ich ein Cheater wäre, denn bei mir wurden nie Cheats endeckt (Ich habe keine benuzt!).

Ich bin doch nicht doof und zerstöre mir meienn Steam Account der über 300 € Wert ist, auch ist es natürlich unmoralisch und nur für Leute, die einen kleinen Pen!s (Anti-Zensur) haben ;) (Sorry Admin Team)

MfG und Gute nacht MaJu
 
Ich habe drams wo ich noch eine AGP Pc hatte keine Spezial treiber oder Cheats.
Meine Karte Chetae allgemein^^

In DoD:S (Day of Defeat: Source) konnte die GF 2 MX400 ab einer gewissen sicht weiße keine Gras mehr anzeigen xD Und ich konnte schön durch sehen ^^
 
Zurück