Asus und die Cheat-Treiber (PCGH Retro 19. Juli)

Ja, so was hat Asus im Angebot und nennt sich "Sonic Radar 2" Passend mit einer Intel "Game First 3" Netzwerkkarte. (Angaben aus Asus Maximus VII Serie)
 
was da aber fehlt ist irgendwie der Ansatz das dies in Allen Nvidia Treiber so war, ich besaß eine Leadtek Geforce 2 Ultra (da war die Geforce 5000 serie aktuel).
Nach einen Treiber update konnte man quasi durch alle Wände gucken. War toll neuer treiber mit hack. Hat ewig gedauert wieder nen alten zu bekommen.
 
Ja war cool damals, danach musste man die Wallhacks leider wieder für jedes Game einzeln suchen was etwa 5 Minuten Zeit kostete...war schon *******.
 
Zumindest hat man den Cheatern schon mal die Arbeit weggenommen und es gleich selbst programmiert. Das wäre eine super Lösung. :-)
 
Ein erneuter Proteststurm und das Ergebnis einer Asus-Umfrage, bei der 90 Prozent aller Nutzer gegen 3D SeeThrough stimmen, bringen den Hersteller erneut zum Umdenken - die Technik wird wieder entfernt.

Eines der vielen, vielen, vielen Beispiele, die zeigen, dass Firmen einfach überhaupt kein Verständnis für ihre Kunden haben.
 
Zurück