Asus Ta-863

uqbps

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich habe mir dieses Gehäuse ausgesucht.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TQXV89
Grund ist folgender: will nix per Versand machen und das ist nunmal der günstigste Tower, der ungefähr meinen Spezifikationen entspricht und beim Händler um der Ecke zu haben ist.

Bei alternate liest man das es Probleme mit einer großen Grafikkarte geben könnte.
Aus den Benutzerempfehlungen kann ich nur entnehmen, dass ein HDD Schacht nicht mehr verwendet werden kann, aber was ist wenn meine 88GT gar nciht reinpasst.
Hat vielleicht jemand diesen Tower?
Falls ihr ähnliche Tower zu ähnlichen Preisen empfehlen könnt würde ich mir dennoch diese anschauen.

Vielen DanK!
 
Ich bin kein Freund von solch billigen Gehäusen. Normalerweise keine entgradeten Kanten, der Rotz verzieht sich schnell. Lieber etwas mehr ausgeben.
 
Also bei möglichen Platzproblemen mit der Graka orientiere dich an der Tiefe des Cases...412mm sind in dem Fall viel zu wenig, eine GTX passt in etwa 500 noch hinein...ich würde dir zu einem Coolermaster Cosmos raten, billiger als die Stacker aber besser, leiser und tiefer! Ansonsten dürfest du in ein zwei Jahren die neue Graka gar nicht mehr reinbekommen =)
 
Zurück