Asus Sabertooth Z68 Vorschlag =D

The_Schroeder

Software-Overclocker(in)
Hey,

ich wollte mal Fragen ob ihr vieleicht Vorschläge für ein Highend Sabertooth entgegennehmen würdet.
Vielleicht ja sogar als Contest ausgerichtet das viele was von haben könnten ^^
Ihr könntet Kriterien vorgeben woran sich die Teilnehmer halten müssten oder sowas.
Logisch müsste das Board auch Sinn machen und nicht übertrieben sein nacher bzw unbrauchbar da schon in der Produktion zu teuer.

Freu mich auf eine Antwort ^^
MFG
Schröder

Mir persönlich würde auf Anhieb die Farbgestaltung einfallen, so etwas wie eine Black Edition ohne Farben die einem Indianer auf dem Kriegspfad gleichen

Hallo zusammen!
Eure Meinung ist uns natürlich wichtig und daher geben wir regelmäßig Kundenfeedback weiter. Einen Contest o.ä. wird es aber sicher nicht geben :)

Gruß
Doktor

Hallo zusammen!
Eure Meinung ist uns natürlich wichtig und daher geben wir regelmäßig Kundenfeedback weiter. Einen Contest o.ä. wird es aber sicher nicht geben :)

Gruß
Doktor

Coool ^^
Gut dann lass ich mich mal eben hier aus :D

Cool find ich die Abdeckung des P67, weil es sich dadurch stark von andere distanziert, nur das die Temps dadrunter steigen ist halt etwas doof, vorallem bei ner wakü ^^
Was mir bei manchen Tests auffiel war das es manchmal starke spannungsschwankungen gab, wobei ich nicht nachvollziehen konnte warum.
haben die Boards da ein Problem oder haben die nur abnormal getestet? ^^
Ich schätz mal das du nicht näher auf Boards die kommen eingehen darfst, aber wenn ein Board für Ivy bridge kämme und die auch besser taktbarer ist als sandy bridge bzw wieder über den BLCK, könnte man da eine 16Phasen Versorgung statt der jetzigen 10Phasen finden? :D

@Bakterius
Ich werd mir das P67 Sabertooth holen, die Abdeckung bei den SpaWas anpassen und den Wasserkühler von EK einbauen, so das ich die Abdeckung weiternutzen kann, als CPU-Kühler den EK Supreme HF und dann ist es fasst perfekt stealth :hail::D

Zurück