Ich kann dank dem Treiber mehr einstellenMir geht keine Frequenzauswahl ab. Ich kann 60, 120 und 144 Hz in den Spielen einstellen, jeweils bei der nativen Auflösung und auch in FHD. Mehr braucht man doch auch nicht?!

Auseinandergenommen war vielleicht etwas harsch, aber die derben Farbabweichungen wurden doch überall kritisiert, genauso wie die Ausleuchtung. Ein Befriedigend bei Prad ist für Eizo allerdings schon eine Deklassierung. Gerade bei einem VA Panel hatten viele was ganz anderes erwartet.Unter auseinander genommen verstehe ich aber was anderes:
Musst dich mal durchs ROG Forum stöbern. Nach 1-2 Wochen hatten manche von einem Tag auf den anderen plötzlich Bildfehler, Unschärfe, Ausfälle, Streifen usw. Das komische daran ist wohl, dass es bei ziemlich vielen Leuten erst nach 1-2 Wochen auftrat und vorher alles ok war. Ein paar Fehler sind auf Treiber zurückzuführen, aber ein paar andere sind schon recht speziell.Was genau soll passieren und ab wieviel Betriebsstunden?
Also mit so custom resolutions auf dem Asus bewegt man sich leicht in richtung cheaten (letztenedes entscheidet aber immer noch der skill zu 98%).