Ich sag ja... die funktionierenden Stückzahlen liegen beim Lieferanten bestimmt in Massen nur so rum.
Die Reperaturabteilung is bestimmt schon 3x so groß wie die Produktion... das rehctfertigt natürlich den Preis.
1 Kaputter, verflucht... damit hast du das Werk im Zeitplan um eine Woche zurückgeworfen
Ich zitiere nur ungern Nvidia aus, wann wars nochmal - Februar oder März - " G-Sync is an Available Product" roflmao, und ich dachte schon diese Verknappung wäre künstlich, aber ne. Wenn die in der Qualitätskontrolle nichmal merken wenn 144hz nur Krüssels liefert... naja vielleicht dachten sie sich, "Kunde merkt erst es vielleicht nicht oder erst später, Zeit is Geld"

Ausserdem geliefert ist geliefert, das zählt, hast ja auch einen bekommen, also ist die Technik ja wohl verfügbar

... jetzt hat man ja wieder mehr Zeit zum nachbessern. Geld zurück is nich!
Oh Gott ich hab jetzt shcon kein Bock mehr... mach das schnell geliefert wird... mach das ich den einen erwische der perfekt verarbeitet wurde und auf einer Zuckerwattewolke geliefert wird und dann ohne Murren Jahrelang tutst ohne rumzufiepen