Asus ROG Swift PG278Q: WQHD-Monitor mit G-Sync im Test - das perfekte Gamer-LCD?

So kann man wenigstens noch in Ruhe seinen bisherigen LCD-Gefährten an den Mann (die Frau?!) bringen... :-D Tut´s nicht so weh im Geldbeutel!

Computeruniverse versuchts bei mir ganz dreist... auf die Anfrage wann den Lieferdatum ist kommt nur:

"Bitte beachten Sie aber, dass wir die Bestellung nicht weiterbearbeiten können, und den Artikel nicht bei den Lieferanten für Sie ordern können, solange uns die Zahlung noch nicht vorliegt."

Ich glaub die spinnen... ich zahl doch nicht Vorkasse ohne konkretes Lieferdatum damit die erstmal beim Lieferanten ordern können...

Montag mal die Shops beobachten... kriegen die halt ne Storno.

P.S.: Man beachte die grammatische Klasse des Mitarbeiters.... "den Artikel nicht bei DEN LieferantEN..." ... achso mehrere Lieferanten, wird dann bei Computeruniverse erst zusammengeschraubt! lol

MSI Z97 Gaming 7 // Intel i7 4790K @ 4,5Ghz // Scythe Mugen MAX // 32Gb TeamGroup DDR3 Xtreem 2666 CL11 // 2x Gigabyte GTX 780 Ti GHZ-Edition // Samsung 840 Pro // Enermax Platimax 1350W // Nanoxia DeepSilence 2

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Alternate hieß es, das Sie wohl Ende nächster Woche wieder eine Lieferung bekommen.
Ich hab die Vorbestellung noch nicht storniert, habe mir aber bereits woanders einen Asus PB278 geholt.
Morgen seh ich dann, wie der ist.

Ich hätte echt zu gern G Sync gehabt.
Ist halt schlimm wenn man 500€ für nen Monitor ausgibt und eigentlich was besseres wollte...

Ja ähm... konntest oder wolltest du nicht warten oder wie? Oder zu teuer?

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab aktuell keine Lieferadresse dort wo ich arbeite und fahre nur ca. 1 mal im Monat heim.
Wenn der Asus ROg nicht bis 16.8 da wäre, wäre es daher zu spät bzw. sehr umständlich geworden ^^"

Ja dann hättest du noch nen Monat gewartet; verstehe das Problem net?
Zockst du mit dem Sys. was man deiner Sig. entnehmen kann bzw. wieviel Videospeicher hat die 770?

Ja dann hättest du noch nen Monat gewartet; verstehe das Problem net?
Zockst du mit dem Sys. was man deiner Sig. entnehmen kann bzw. wieviel Videospeicher hat die 770?

Weil mein aktueller Monitor nach einem Defekt eine Reise ins Land der Rückerstattung angetreten hat.
Ja ich zocke mit dem System aus meiner Sig. Sie hat nur 2 Gb.
Ich schiele aber bereits auf eine GTX 880/870 ;)

Achso okay...
Ja da schielst du richtig :-D denn je nachdem was du da auf WQHD zockst wirst du mit der 770 nur bedingt Spaß daran haben...

Zurück