ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 für 244€ neu Ebay + Cashback. Gute Karte? Update: Nun 284€

AW: ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 für 244€ neu Ebay + Cashback. Gute Karte?

Also ich finde das schon ein super Angebot, steht zwar die neue Serie in ein paar Wochen an, aber ich denke mehr Leistung fürs gleiche Geld wirst du auch mit den neuen Karten erstmal nicht kriegen.
 
AW: ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 für 244€ neu Ebay + Cashback. Gute Karte?

seh ich auch so: zugreifen!
 
AW: ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 für 244€ neu Ebay + Cashback. Gute Karte?

Ich wollte schon seit langem einen Rechner zusammenbauen, habe einen Laptop aktuell. Allein wegen dem Preis wollte ich es kaufen.
Ist bestimmt wegen dem Abverkauf so billig oder? Ist die Karte gut? Setze sowieso auf Full HD.

Edit: Als Lieferumfang steht folgendes:

Lieferumfang

1 x ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5, Radeon R9 290X, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV05D1-M0NA00)


Ist das nur die Grafikkarte ohne Karton und Inhalten etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 für 244€ neu Ebay + Cashback. Gute Karte?

wenn du auf FullHD setzt kannst du bei der Karte sowieso bedenkenlos zugreifen
wie soll dein dein komplettes system aussehen?

wie genau der Lieferumfang aussieht kann ich grad auch nicht sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 für 244€ neu Ebay + Cashback. Gute Karte?

Wird wohl ein Xeon, bin kein Übertakter und kein Hardcore Gamer. Es soll eher eine Workstation werden für CAD und ab und zu zum Spielen. Würde sonst niemald soviel Geld für eine Graka ausgeben.
 
AW: ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 für 244€ neu Ebay + Cashback. Gute Karte?

Jetzt bin ich gerade selbst heiß auf die Karte, wie würde das denn dann laufen mit dem Zurücksenden und würde die Karte überhaupt in meinem System laufen? Würde mich sehr über Ratschläge freuen ^^
Edit: Für die Leute am Handy: PC: i5 4570//Brocken 2//AsRock B85M Pro4//8GB 1600 CL9 Crucial//Crucial MX100 256GB+Seagate Barracuda 7200 1TB//Powercolor R9 270X PCS+//be Quiet! System Power 7 500W//Fractal Design Define R4// Win 7 Ultimate 64 Bit
 
AW: ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 für 244€ neu Ebay + Cashback. Gute Karte?

was für ein netzteil wird verbaut?
 
AW: ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 für 244€ neu Ebay + Cashback. Gute Karte?

Ich werde nochmal einen Thread erstellen im "Komplette Rechner" Unterforum, falls ich mir die Karte zulegen sollte. Ich bin am überlegen, wenn ich wüsste, dass das die Retail Version ist, würde ich wohl nicht mehr lange warten. :D
 
AW: ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 für 244€ neu Ebay + Cashback. Gute Karte?

Wegen dem Lieferumfang kannst du ja auch mal anfragen:
unser Impressum Artikel im Anbieter-Informationen Shop bei eBay!

Ich denke das ist nur die Karte in einem Umkarton, ohne weitere Zusätze.
Ich find es auch einen guten Preis, wahrscheinlich zurückgesendete Karten, denk aber daran das du wenn du die Cashback Aktion gemacht hast, das du dann keinen Widerruf mehr machen kannst.
Bieten ja immerhin einen Monat an.
 
AW: ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 für 244€ neu Ebay + Cashback. Gute Karte?

Wegen dem Lieferumfang kannst du ja auch mal anfragen:
unser Impressum Artikel im Anbieter-Informationen Shop bei eBay!

Ich denke das ist nur die Karte in einem Umkarton, ohne weitere Zusätze.
Ich find es auch einen guten Preis, wahrscheinlich zurückgesendete Karten, denk aber daran das du wenn du die Cashback Aktion gemacht hast, das du dann keinen Widerruf mehr machen kannst.
Bieten ja immerhin einen Monat an.

Ne die Karte kommt komplett ovp!
 
AW: ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 für 244€ neu Ebay + Cashback. Gute Karte?

Hast du sie jetzt bestellt und kannst was dazusagen? Juckt mich nämlich schon in den Fingern. :devil:
 
AW: ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 für 244€ neu Ebay + Cashback. Gute Karte?

hab die zwar nicht bestellt aber ich kann lesen:D.
das steht ganz klar neu, also kommt die karte ovp und unbenutzt.
mich juckt die zwar auch etwas, aber nach 3 x 290 kann ich mich gerade noch so beherschen.
hab gerade meine 970 wf3 oc mit gewinn verkauft und heute kommt meine 970 100me.
ich warte auf amds neue generation, auf den preis bin ich gespannt mit der aio wakü.
ich denke preislich kommt nur die 390 in frage.
mit der matrix scheint wieder so ein abverkauf zu sein, war damals bei der 7970 matrix auch schon so, bei mf gabs die für rund 250€ glaube ich.
aber wer eine neue karte braucht kann bedenkenlos zuschlagen, so günstig wird man an die leistung nicht mehr kommen.
 
AW: ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 für 244€ neu Ebay + Cashback. Gute Karte?

Genau darauf bin ich letztes Jahr auch "reingefallen ". Das macht Asus immer mit den Matrix karten wenn diese durch eine neue Gen abgelöst werden. Aber zu dem Preis ist das ein tolles Angebot :daumen:
Wenn ich nicht gerade andere Prioritäten hätte würde ich mir die auch noch kaufen.
 
AW: ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 für 244€ neu Ebay + Cashback. Gute Karte?

Hab mir auch eine bestellt - entweder nehme ich diese oder mein Bruder bekommt diese in seinen neuen PC.

Finde aber persönlich ASUS GTX970-DC2OC-4GD5-BLACK, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (90YV07K2-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland scheint auch ne interessante Karte von Asus zu sein (35€ Casback) durch die 2 neuen Games imho auch ein gutes Angebot und endlich auch mit 2 Stromanschlüssen im Vergleich zur Strix - wollte dafür jetzt nicht noch extra ein Thema aufmachen^^
 
AW: ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 für 244€ neu Ebay + Cashback. Gute Karte?

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich zuschlagen sollte.
Im Herbst, wenn skylake bzw. Broadwell auf der Schwelle stehen soll ein neues system her und ich bin mir nicht sicher ob mit der neuen Generation oder den fallenden preisen der aktuellen nochmal soviel für sein Geld drin ist.
Bitte um Beratung [emoji15] [emoji15]
 
AW: ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 für 244€ neu Ebay + Cashback. Gute Karte?

Ich habs mir bestellt, werde die Transaktion rückgängig machen.
Ich habe ne Nacht drüber geschlafen und werde ASUS - wie eigentlich vor dem Angebot immer geplant - meiden, aufgrund des katastrophalen Service über den Händler.


Grund dafür ist folgendes aus den Teilnahmebedingungen:

"Falls der Teilnehmer nach der Registrierung das Aktionsprodukt umtauscht oder von seinem Rückgabe- oder Widerspruchsrecht Gebrauch macht, entfällt der Aktions-Anspruch rückwirkend. An den Teilnehmer bereits ausgezahlte CashBack-Beträge oder versendete Geschenke sind, zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 75 Euro, unverzüglich an ASUS zurückzuzahlen/zurückzuschicken. ASUS wird unabhängig von einer Rückzahlung gegen Betrugs- und Missbrauchsversuche vorgehen."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 für 244€ neu Ebay + Cashback. Gute Karte?

Mit nem System Power 7 kannste die 290x vergessen.
 
AW: ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 für 244€ neu Ebay + Cashback. Gute Karte?

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich zuschlagen sollte.
Im Herbst, wenn skylake bzw. Broadwell auf der Schwelle stehen soll ein neues system her und ich bin mir nicht sicher ob mit der neuen Generation oder den fallenden preisen der aktuellen nochmal soviel für sein Geld drin ist.
Bitte um Beratung [emoji15] [emoji15]
Edit: hab auch grad diese Klausel entdeckt; was asus in der letzten Zeit abzieht ist echt ne Unverschämtheit [emoji34] [emoji19] [emoji34] [emoji19]
 
Zurück