Asus ROG Event ab 20 Uhr im Livestream & Liveticker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus ROG Event ab 20 Uhr im Livestream & Liveticker

Hardware-Hersteller Asus wird heute um 20 Uhr deutscher Zeit ein Event veranstalten, bei dem zahlreiche Produkte aus der Gaming-Welt angekündigt werden sollen. Erwartet werden vor allem Geräte aus den Bereichen Komponenten, Monitore, Peripherie und WLAN, aber auch Nvidias Ampere-GPUs könnten einen Auftritt haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus ROG Event ab 20 Uhr im Livestream & Liveticker
 
Das Feature mit den LEDs, die einen Spannungsabfall zeigen, ist gar nicht so dumm. Und verhindert sicher die eine oder andere zurückgesendete Karte ...
 
trotzdem bleiben die Asus Grafikkarten leider Schrott. Eigentliche eine Schande die Motherboards sind ganz gut aber das die bei Grakas immer so versagen und dafür Wucherpreise nehmen ist schade.
 
trotzdem bleiben die Asus Grafikkarten leider Schrott. Eigentliche eine Schande die Motherboards sind ganz gut aber das die bei Grakas immer so versagen und dafür Wucherpreise nehmen ist schade.

Bitte um Erläuterung, warum ASUS Grafikkarten Schrott sein sollen?

Wenn der Preis für die FE bei 1.700 EUR liegt, wird die Strix mit sicherheit die 1.900 sprengen...
 
trotzdem bleiben die Asus Grafikkarten leider Schrott. Eigentliche eine Schande die Motherboards sind ganz gut aber das die bei Grakas immer so versagen und dafür Wucherpreise nehmen ist schade.

Hast Du konstruktive Beispiele die deine Pauschal aussage? Solche Behauptungen sind einfach nur...
Ich bin alles andere als ein ASUS Fan - gerade die Mainboard-Qualität hat gegenüber vergleichbar eingepreisten Konkurrenz das Nachsehen.
ASUS ist aber generell dafür bekannt nicht das beste P/L Verhältnis zu besitzen - aber die Bezeichnung Schrott ist so kindisch wie unpassend!
 
die preise sind echt sportlich. bin aber auch davon ausgeganen, dass nvidia überall mindestens 100€ draufsatteln
 
trotzdem bleiben die Asus Grafikkarten leider Schrott. Eigentliche eine Schande die Motherboards sind ganz gut aber das die bei Grakas immer so versagen und dafür Wucherpreise nehmen ist schade.

Hatte bis jetzt immer Grafikkarten von ASUS. Die sind alle super gelaufen. Wäre schon wenn du mal erklärst warum die deiner Meinung nach Schrott sind. Vor allem die neuen, konntest du die schon Testen?
 
Bitte um Erläuterung, warum ASUS Grafikkarten Schrott sein sollen?

Wenn der Preis für die FE bei 1.700 EUR liegt, wird die Strix mit sicherheit die 1.900 sprengen...

Der Preis der FE liegt bei 1500€, das hättest du auch raus gefunden, wenn du mal auf NVIDIA's Website nachgeschaut hättest.
 
Wenn man den Kühler und die Verarbeitungsqualität der Founder's Edition betrachtet, dann sehen im Vergleich alle anderen Karten wie billiger Plastikschrott aus.

Ich würde darauf tippen, dass sie leistungsmäßig ziemlich weit vorne ist, Zotac hat schon den Boost Takt seiner Trinity bekanntgegeben, dieser liegt unter dem der FE.
 
Mal abwarten ob die € Preise morgen auch noch so dastehen, ich glaube eher nicht daran.

Bin ich auch gespannt.
Angekündigt wurde die RTX 2080 Ti damals für $999, kaufen konnte sie man dann für $1199 bzw. 1259€
Kann mir gut vorstellen, dass die Preise nicht stimmen...
RTX Titan die knapp 3000€ gekostet hat mit mehr Leistung und für hälfte des Preises? Hmmm
 
Hast Du konstruktive Beispiele die deine Pauschal aussage? Solche Behauptungen sind einfach nur...
Ich bin alles andere als ein ASUS Fan - gerade die Mainboard-Qualität hat gegenüber vergleichbar eingepreisten Konkurrenz das Nachsehen.
ASUS ist aber generell dafür bekannt nicht das beste P/L Verhältnis zu besitzen - aber die Bezeichnung Schrott ist so kindisch wie unpassend!
Ich kann nur für den Vergleich bei den AMD Karten sprechen, aber da hatten die Strix-Modelle generell das Nachsehen gegen Sapphire, bei Lautstärke und Temps und sind halt trotzdem mit die teuersten Modelle. Schrott ist natürlich vollkommen übertreiben, aber bei AMD gibt es mit den Top-Modellen von Sapphire auf jeden Fall regelmäßig bessere Karten. Also Potential würde es demnach noch geben für die stolzen Preise.
 
Zurück