Stingray93
Software-Overclocker(in)
Hi Leute,
habe mit der Onboard soundkarte meines Lan-Pc´s ein Problem.
Es handelt sich ja bekanntlich um eine angebliche Xi-Fi, auch wenn die ziemlich abgespeckt ist.
Nun wollte ich den Sound einmal richtig einstellen an meinem Teufel E400.
Doch finde ich leider keinen Menupunkt für das Bass Management im Soundblaster?
Eig. sollte doch dieser Menupunkt dort vorhanden sein oder nicht?
Finde den bei mir leider nicht...
Edit:
Im Anhang noch mal ein Bild vom Menü...finde irgendwie da fehlen ziemlich viele Punkte?
Habe Bilder gesehen da waren weitaus mehr...
habe mit der Onboard soundkarte meines Lan-Pc´s ein Problem.
Es handelt sich ja bekanntlich um eine angebliche Xi-Fi, auch wenn die ziemlich abgespeckt ist.
Nun wollte ich den Sound einmal richtig einstellen an meinem Teufel E400.
Doch finde ich leider keinen Menupunkt für das Bass Management im Soundblaster?
Eig. sollte doch dieser Menupunkt dort vorhanden sein oder nicht?
Finde den bei mir leider nicht...
Edit:
Im Anhang noch mal ein Bild vom Menü...finde irgendwie da fehlen ziemlich viele Punkte?
Habe Bilder gesehen da waren weitaus mehr...
Zuletzt bearbeitet: