Asus Rampage II GENE Onboard "Xi-Fi"

Stingray93

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,
habe mit der Onboard soundkarte meines Lan-Pc´s ein Problem.
Es handelt sich ja bekanntlich um eine angebliche Xi-Fi, auch wenn die ziemlich abgespeckt ist.
Nun wollte ich den Sound einmal richtig einstellen an meinem Teufel E400.
Doch finde ich leider keinen Menupunkt für das Bass Management im Soundblaster?
Eig. sollte doch dieser Menupunkt dort vorhanden sein oder nicht?
attachment.php


Finde den bei mir leider nicht...

Edit:
Im Anhang noch mal ein Bild vom Menü...finde irgendwie da fehlen ziemlich viele Punkte?
Habe Bilder gesehen da waren weitaus mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du vll einen anderen treiber mal versucht? (falls es welche gibt)

Von der Asus Seite bekomme ich leider nur diesen... ich weiß leider nicht ob es da noch irgendwo andere Quellen für gibt...bei creativ selbst habe ich nichts gefunden.
Weiß da jemand anderes mit dem gleichen Mobo vllt bescheid?
 
Zurück