Also werden eh schon viel zu teure Grafikkarten eines eh schon viel zu teuren Herstellers noch teurer? Hätten sie garnicht ankündigen brauchen, da man das bei den Preisen doch eh nicht mehr merkt
Ich lach da mittlerweile nur noch drüber. Gaming-Hardware macht schon seit Monaten keinen Spaß mehr, vor allem weil jetzt auch noch Miner (wieder) in den GPU-Markt einsteigen.
Wollte eh noch meinen Pile of Shame abarbeiten. Nen perfekteren Zeitpunkt gibts dafür nicht
Mein Beileid an die Leute, die ihre 2080Ti im Spätsommer vorschnell zum Schleuderpreis verkauft haben...
P.S.: Mein Beitrag bezieht sich offensichtlich nur auf die GPU-Sparte. Und was in den USA teurer wird, wird zwangsläufig auch hier teurer, unabhängig davon ob diese Zölle auch uns Europäer betreffen. War schon immer so (letztens auch bei Netzteilen, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht).