Mega-Zord
Freizeitschrauber(in)
Ok, mir war gar nciht bewusst, dass MSI da auch abgebaut hat. Da muss dann also schon Carbon im Namen stehen? Ich selber habe ein Z390 M Gaming von Gigabyte und bin überrascht, wie gut der 9900k bei 5 GHz und AVX noch mit Strom versorgt wird. Für Dauerlast würde ich aber dennoch einen Luftstrom auf die VRMs empfehlen. Aber im Großen und Ganzen ist das ein tolles Board für nicht einmal 150 EUR.Sie Spannungsversorgung auf Mittelklasse MSI Bords ist eher zweifelhaft. Da kann man zur Zeit wirklich Gigabyte Bords empfehlen . Ab dem Strix F Gaming werden die Asus dann aber wirklich wieder richtig gut.
beim Athlon 64 war kein PIV/Intel mehr wirklich in Reichweite ,was sich AMD damals aber auch vergolden lies ...


