ASUS PB278Q

Ratibor

Freizeitschrauber(in)
Tag Leute

Diese Frage richtet sich vorallem an die besitzer des ASUS PB278Q monitors und zwar würde ich gerne wissen wie viel HZ einstellbar sind. Hat dieser monitor nur 60Hz oder sind auch 75Hz möglich? Auf der Asus seite steht das hier: ASUS - LCD Monitore- ASUS PB278Q Signalfrequenz Analoge Signalfrequenz : 24~89 KHz(H)/ 50~75 Hz(V) Digitale Signalfrequenz : 24~89 KHz(H)/ 50~75 Hz(V) bei alternate jedoch steht er hätte nur eine bildwiederholungsrate von 60hz. Was stimmt nun? Und falls der Monitor tatsächlich nur 60 hz hat wie sieht es mit der übertaktungsmöglichkeit aus?

grüße :bier:

wenn er 75 hz hat werde ich ihn auf jeden fall mal bestellen aber 60hz wäre für mich persöhnlich dann ein ko kriterium. Hat denn hier niemand diesen Monitor Leute? :D

@Encore Vertikale Bildwiederholrate 50 - 75 Hz
Horizontale Bildwiederholrate 24 - 89 kHz Das steht auf jeder seite die diesen monitor anbietet also hat alternate gefailt. :D Ich werde mir dann wohl morgen mal den monitor bestellen und hoffe dass er gut zum zocken geeignet ist. :)

grüße

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=F5iCuzYLN3w Hier sagt er aber wieder, dass der monitor nur 60 hz hat... keine ahnung was nun die wahrheit ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück