Hey,
also mit dieser Grafikkarte Inno3D und OC board kann ich nicht SLI bauen da ich dann den Soundkarte rausnehmen muss, und das spielt mit, nur bei OC force könnte ich mit dieser 3 slot monster sli bauen, da muss i mit EVGA karte vorgehen und gebe den 780 TI nicht nach 780 runter.
Also weiß ich immer noch nicht weilches board ich nehmen soll.
Entweder ich bleibe bei Asus Gene (C2) mit einer EVGA GTX 780 TI und Soundkarte
oder
ASUS Z87-Deluxe/Dual mt sound karte und mit 1/2 Inno 3d
ASRock Fatal1ty Z87 Professional
Gigabyte GA-Z87X-UD3H
Die spielen noch eine runde mit 3 slot VGA x8x8 und mit soundkarte. Schade, dass der Gene so blöd gebaut ist, warum könnten die ned den PCI-E X1 nach oben hinschieben verstehe i ned. Von die 3 Mobos meinermeinung nach ich greif den Asus.
Meinungen?