Hallo,
mal von neu anfangen:
Sea Sonic Platinum Series 1000W ( Weil ich später nen zweiten graka dazu holen will, und nicht ne neue kaufen )
ASUS Z87-Deluxe/Dual ( Hat alles was heute auf dem markt ist, da könnte auch schon der Deluxe version reichen und später die TB Erweiterungskarte von Asus holen, aber wenn es schon nativ hat und kostet auch nicht sehr viel mehr dann warum nicht? Deluxe/Quad hat zwar TB 2 aber das brauch i ned )
Intel Core i7-4770K
EVGA GeForce GTX 780 Ti Superclocked ACX Cooler
G.Skill RipJawsX 2400Mhz 16GB 2x8GB F3-2400C11D-16GXM ( Laut gskill.com / qvl ist die speicher unterstüzt )
Samsung 840 Pro 256gb SSD
Dell U2713HM
ASUS ROG Xonar Phoebus
Philips Fidelio X1
Soweit bin i jz, und möchte auch noch ne selbst zusammenbauten WaKü für den Sys. holen, und leider da gibts kein Full-Board Block, nur für die RoG boards, aber die kosten viel mehr und bieten eigentlich das gleiche wie bei Deluxe edition. Wenn Wakü dann wäre schön alles unter WaKü haben. ( ausser Speicher ). Aber solche MoBo-s sind teuer.
G1 Sniper 5
OC force
Maximus VI Extreme
Von technik her ist die Deluxe/Quad besser als die.
Was ich mir nötig halte:
SLI/Crossfire MÖGLICHKEIT x8x8 reicht muss ned x16x16 sein
Mindestens 1 PCI-E x1 für soundkarte auch erhaltend bei 2 Grakas!
Von optik her auch ein schöneren Stück ( kein brauner PCB!!! )
Hat die meisten Feauters von Heute oben
Zuverlässig, lüfter steuereng eigentlich egal hole mir sowiso von NZXT LXE.
Muss ned 300€ kosten.
Könnte auch sehr gerne mit ASUS Z87 Maximus VI Gene befreunden aber bei 2 Grakas kann i kein Soundkarte mehr haben.
Wie es aussieht bleib i bei Deluxe/Dual.
Was sagt ihr?
Danke.
EDIT: Könnte mir vileicht sowas holen: PCIe Riser x1 aber wie schaut das aus?? pfuj.
Oder ich bleib bei einer Graka, dann hab i mein Sound karte nehme ne kleineren Netzteil und kauf mir imemr ne neuere Graka, mit wakü block dazu, damit könnte ich mich auch anfreundden, und dann kann i bei Gene bleiben.
http://www.techpowerup.com/img/13-11-21/SB-ASUS-M6G_full_NA_1200.jpg ob ich hier dann 19/16 mm Ftting anwenden kann ist auch ne gute Frage. . .