Kommen... hab hier im Forum im Watercool-Thread schon nachgefragt... und von EKWB hat jemand hier auch schon ein Teaser-Bildchen irgendwo gepostet...Ich hätte gerne ein paar News zu WaKü Blocks. Da hat man irgendwie noch gar nichts von gehört![]()
, oder eben die 3090 (was meinen „CFO“ —> meine Frau^^^nicht so erfreuen würde).Luft nach oben ist ja eigentlich immer, auch wenn die Customs bereits höher takten. Die Frage ist, ob es dann noch ausreichend gekühlt wird von deiner Seite... Wie du das machst, hängt ja stark von deinem System ab und wie hoch es gehen soll.Wie ist das eigentlich mit dem Rage Modus bei Custom Design? Da sowieso schon eine höhere Taktung vorhanden ist.

https://www.ekwb.com/custom-loop/quantum-vector-amd-radeon-rx-6000-series/ da ist schon mal einerIch hätte gerne ein paar News zu WaKü Blocks. Da hat man irgendwie noch gar nichts von gehört![]()

Der Riesen Radeon schrift stört mich etwas, wäre mir lieber wenn es aus Durchsichtig wäre, damit man den Wasserfluss sehen kann.