Stahlinick
PC-Selbstbauer(in)
Kommt jetzt noch ein Extreme-Board oder bleibt es beim Gene und Formula? Ich mag den Kühler vom Fomula nämlich überhaupt nicht und das Gene ist mir zu klein...
Wenn keins kommt ist es schlau das Maximus IV Extreme-Z zu nehmen?
MfG Stahlinick
Wenn keins kommt ist es schlau das Maximus IV Extreme-Z zu nehmen?
MfG Stahlinick

DD