Brez$$z
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das Triathlor hatte ich mit 750 Watt (hat nicht gelangt aber nur wegen Max OC) aber ich fand es viel zu laut.
@ MR geschichte: ich nutze kein Framelimiter und sehe keine MR, wenn ich unter 40 FPS rutsche (bei bf3 z.b) sehe ich welche
aber unter 40 FPS spielst auch mit Single GPU nicht wirklich gerne und mit nem 7970 CF musst erstmal so weit runter kommen!
geht nur mit Max Out und übertreiben beim Downsampling
@ Leg: Mist zu lahn^^ aber du hast recht das teil is mega laut
@ MR geschichte: ich nutze kein Framelimiter und sehe keine MR, wenn ich unter 40 FPS rutsche (bei bf3 z.b) sehe ich welche
aber unter 40 FPS spielst auch mit Single GPU nicht wirklich gerne und mit nem 7970 CF musst erstmal so weit runter kommen!
geht nur mit Max Out und übertreiben beim Downsampling
@ Leg: Mist zu lahn^^ aber du hast recht das teil is mega laut





