Ich füll mich irgendwie voll überflüssig. Eigentlich könnten alle hier sich mit wichtigeren Sachen widmen und sich nicht mit einem Noob wie mir abgeben der nur seine Meinung gelten lässt.
Fakt ist mich hat es einfach interessiert und ich bräuchte die hd 7970 eigentlich gar nicht. (keine Spiele die so eine Leistung bräuchten wie Crysis, Battlefield)
Ich habe hier nur eure wertvolle Zeit verbraucht.
Bestimmt kommen jetzt gleich wieder so Kommentare wie: Nie wieder sinnloses Thema eröffnen (hatte einen Sinn, nämlich ich habe herausgefunden, dass ich weder die Matrix noch die gtx 680 nehmen soll)
Heul dich woanders aus
Dann frag halt erst gar nicht wenn du eh nicht vorhast dir ein Grafikkarte zu kaufen