Asus Matrix hd 7970 platinum edition oder Asus Gtx 680 top

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Triathlor hatte ich mit 750 Watt (hat nicht gelangt aber nur wegen Max OC) aber ich fand es viel zu laut.

@ MR geschichte: ich nutze kein Framelimiter und sehe keine MR, wenn ich unter 40 FPS rutsche (bei bf3 z.b) sehe ich welche
aber unter 40 FPS spielst auch mit Single GPU nicht wirklich gerne und mit nem 7970 CF musst erstmal so weit runter kommen!
geht nur mit Max Out und übertreiben beim Downsampling

@ Leg: Mist zu lahn^^ aber du hast recht das teil is mega laut

Naja, er will doch eh auf Wakü, demnach ist die Kühlung Wurst und was die bessere Lösung für MR angeht, so ist das ja wieder hinfällig dank Framelimiter.

Ich bin überrascht wie günstig das P10 750W ist, im Vergleich zu den hier oft empfohlenen 400-500W Varianten.:daumen:

@Brez$$z
ich muss, wenn ich 580er SLI drin hab, immer den Limiter anmachen :(

@pcpast
Nix für den Bereich in den du willst.

Warum das? auf was hast du den Limiter dann stehen?
Puh.. . hab die 2. schon länger net mehr da gehabt.. aber das waren ca. bei 40 fps (stell halt immer alles auf max^^). Da fallen mir dann keine MR mehr auf.

Das P10 ist super, sehr hochwertige Komponenten und max. 0,1 Sone laut :daumen:

gibt es nichts um die 120
Das hier könnte was sein: klick mich

Hat damit schon jemand hier Erfahrung?

Ok, wenn du das P10 nimmst, dann hast du eh die beste Wahl getroffen. Damit wirst du eine Weile deine Freude haben.

PS.: Das brauchst du aber nur bei SLI/CF, ist klar, ja? Entscheidest du dich doch noch für eine Single-GPU, täte es auch ein 500W.

uha 40 FPS? :ugly: Ich latsch in BF3 immer über 100 rum, ich hatte mal rumgespielt mit Limiter auf 50 und so
aber mir kam des dann zwar optisch "flüssig" vor aber bewegungen kamen mir total verzögert vor.

Ich hatte die letzten 2 Monaten massiv mit Thearings zu kämpfen, und hab Limiter und alles Probiert ohne
ergebniss.... Driver Sweeper und allen **** hat nichts gebracht. Jetzt musste ich Win neu machen und siehe da
alles läuft wieder in Butter ;)

btt: Das P10 sollte ne gute wahl sein, aber jetzt kommt mein Standart Text... Außer du willst Massiv OC betreiben ;)

@cleriker ich hab im moment ein 650watt netzteil von corsair und eine msi gtx 660 aber es hat nur 2 pcie stecker

@Brez$$z
Ja, die 580 ist eben schon in die Jahre gekommen :( Aber wird eh bald abgelöst^^

@Pcspast
welches ist das denn?

Klar, aber wenn du gern Benchst un halt alles raus holen willst :D
Wie gesagt wenn ich mit 1,3 ghz auf beiden Karten und ca 5 ghz aufm I7 hab,
Langen mir keine 750 watt

nehm doch das P10, denke nicht das du das aller maximalste aus deiner Kiste via OC rausholen willst oder?

ne eigentlich nicht aber wie wäre es mit dem oben genannten netzteil von lepa? (ist lepa schlecht, erfahrungen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück