Asus Matrix hd 7970 platinum edition oder Asus Gtx 680 top

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bezeichnet den Betrieb mit einer 12V Schiene, die nicht aufgeteilt ist. Das hat den Nachteil, dass da eine zu hohe Spannung aufteten kann, die die Graka grillen kann, da die Schutzschaltung nicht greift.
Bei den besseren Netzteilen trennt sich die 12V Spannung auf mehrere Schienen (eng. Rail) auf.
 
Was ist das denn jetzt ich hab nirgendwo hier behauptet das ich mehr ahnung als ihr hätte bitte erklär mir dass mal
?????
leute, wenn ihr keinen bock habt so sturen wie mir das hier manchmal zu erklären dann macht es halt nicht
niemand zwingt euch
ein forum ist dazu da dumme fragen zu stellen
 
Stimmt, ein Forum ist da um Fragen zu stellen, aber alles doppelt und dreifach erklären ist unnötig ;)
 
Jetzt mal ernsthaft... wenn du alles besser weißt, wieso fragst du dann überhaupt? :huh:

Die Leute opfern ihre Freizeit! Empfehlen dir vernünftige Sachen bzw erklären dir alles.

Ließt du überhaupt alles was hier geschrieben wird? :what:

Kauf dir am besten das hier ist bestimmt noch besser! Steht ja schließlich eine größere Zahl drauf!

LEPA G 1600W ATX 2.3 (G1600-MA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

:daumen2:

mich nervt es dass mir etwas unterstellt wird was ich nicht getan habe wann habe ich behauptet etwas besser zu können als ihr
sorry dass ich 2 oder 3 mal gefragt habe
 
dann ist es falsch rübergekommen
meinst du jetzt bei den Netzteilen (tut mir leid, mit Absicht habe ich hier nicht andauernd genervt)
bei den grakas (ich war halt irgendwie von dem Gedanken besessen die stärkste zu haben)

natürlich will ich mir helfen lassen sonst hätte ich mich nicht angemeldet
p 10 und ruhe :D
 
das habe ich mittlerweile kapiert :D
Die sapphire ist ja auch nicht die schnellste oder schönste aber halt gut vom p/l verhältnis meinst du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Wenn es zusätzlich noch um Optik geht, kann ich das auch verstehen. Aber nur weil Graka A 100 Mhz mehr Takt hat als Graka B direkt 50 oder mehr Euronen mehr
zu bezahlen ist einfach Quatsch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück